Hilfe: Ovaria / Bryo / Argentum Metallicum

Ich (40) bin im 32. ÜZ wieder nicht schwanger geworden u möchte gern Ovaria & Co. versuchen. Wieviel sollte ich nehmen? Ovaria bis zum ES u danach Bryo ist klar. Kann ich Argentum metallicum zusätzlich nehmen oder eher nicht? Bitte um Erfahrungen! 1000 Dank

1

Hi, ich hab diesen Zyklus damit angefangen. Ich nehme Ovaria comp. Und Kalium Carbonikum mind. drei mal am Tag so 5-10 Globuli, so genau zähl ich die nicht.
Dazu noch Mönchspfeffer.
In der zweiten Hälfte werde ich das ovaria weglassen und Bryophyllum nehmen.
Argentum metallica ist im Ovaria mit drin, also nehm ich das nicht doppelt.

Ich hab mir noch Stevia C1000 geholt die soll man einmal im Zyklus nehmen 10 Stück. Soll wunder wirken. Mal sehn, ein Wunder wäre ja schön.

Alles Gute!

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen

2

Huhu. Nicht Stevia sondern Sepia. ;)
Lach. Hättest du ein Bild von den Sepia c1000. Sind das globolis? LG

3
Thumbnail

Hahaha! Ja tatsächlich. :-D

Das war die Auto Korrektur....

Hab ein Bild für dich gemacht. Sind Globuli. Im nachhinein hab ich erfahren, dass man auch 1g Packungen bekommt. Da man nur einmal im Monat welche braucht, reichen die vollkommen aus und man zahlt 4€ statt 40... Naja was solls... Jetzt ist es so ;-)

Alles liebe
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen