Dexamethason Erfahrungen?

Hey ihr Lieben,
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Dexamethason gemacht? Hat es bei euch nach der Einnahme endlich geklappt?
Wir versuchen schon seid 3 Jahren schwanger zu werden.....mei FA sagt, dass ich zu viele männliche Hormone habe und das diese durch das Medikament reguliert werden oder so!?
Wie war es bei euch?
LG :-*

1

Huhu... also da bin ich auf andere Antworten auch gespannt, nehme es jetzt auch schon seid paar Wochen und bin sehr gespannt ob es auch was bringt... LG

2

Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass es endlich klappt! <3

3

Ja ich drück uns auch die Daumen ???? wie lange nimmst du das schon?

weitere Kommentare laden
6

Huhu
also ich hab dexa auch genommen und wurde dann auch schwanger.. glaube höchstens 2monate später..
Hab es aber ab eisprung erst genommen.
. Und wegen antikörpern musste ich es weiter nehmen bis 14ssw aber sind dann 6ssw auf prednisolon umgestiegen

8

Das sind aber tolle Nachrichten :-)
Wie lange habt ihr vor der Einnahme schon geübt wenn ich fragen darf? Und hast du irgendwelche Nebenwirkungen?

Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!<3
LG

9

Nebenwirkungen.. hmmm evtl mehr Hunger.. aber sonst eig nix...
Naja ich wurde recht zügig schwanger.. auch vorher aber immer fehlgeburten in den ersten 10wochen...

Wurden deine eileiter mal gecheckt?
Weisst du deinen testosteron wert?

weiteren Kommentar laden