Clavella Erfahrungen?

Guten Morgen Mädels,

hat jemand von euch Erfahrungen mit clavella? Meine FÄ hat mir gestern gesagt ich soll es ab sofort nehmen.

Wer wurde von euch durch das schwanger und wie lang hat es denn gedauert?

Danke für eure Nachrichten :-)

Lg

1

Guten Morgen,

ich nehme es seit eineinhalb Monaten und schwanger bin ich noch nicht ;-)

Diesen Zyklus hab ich es das erste Mal Clomifen genommen, war zu ungeduldig #schein
Mein Eisprung fand sonst mit Clomi um den 20. Zt statt, dieses Mal mit Clavella schon vorbildlich an Zt 14 :-)

Bin heute bei Es+3 und warte jetzt der Dinge.

Ansonsten kann ich bisher eigentlich viel positives über Clavella berichten, nur eben noch keine Schwangerschaft.

LG

2

Zusammen mit Clomifen sollte da stehen.

5

Ok, danke für deine Antwort :-)

Was ist denn noch alles positiv an clavella?

Nimmst du es zweimal täglich?

weitere Kommentare laden
3

Huhu... ich hab Clavella ca. 6 Monate genommen, dann frustriert wieder abgesetzt weil es den Zyklus mächtig verschoben und durcheinander gebracht hat... knapp 4 Monate später bin ich dann schwanger geworden :-)

Alles Liebe

6

Hey, hmm das is nicht toll wenn es den Zyklus komplett durcheinander bringt :-( aber freut mich das es bei dir dann danach geklappt hat :-)

4

Ich Nehms jetzt auch seit 1,5 Monaten. Zwei Beutel am Tag. Meine FA hat das auch empfohlen. Ich hab grosse Hoffnung in Clavella. Hab so viel gutes gelesen. Habs meiner besten Freundin auch gleich gekauft :) Schwups wurde sie schwanger... Also schaden kanns nicht und ein Versuch ist es wert. Aber man sollte das wirklich regelmäßig nehmen.

7

Ok, klingt ja schon mal sehr gut :-)

Bei dir hat es mit clavella noch nicht geklappt oder?

Ich bin gespannt welche Auswirkungen es bei mir haben wird :-)