Zu verkopft

Geht's noch jemanden so ? Wo man irgendwie nur daran denkt hoffentlich hat es geklappt.. egal ob dabei oder danach ?

1

Ständig jeden Monat obwohl ich mir vornehme es nicht zu tun und abschalten kann ich es nicht.

5

Genauso geht es mir auch! Und dann wenn es wieder nicht geklappt hat ist man so enttäuscht das man am liebsten aufhören möchte a

2

Huhu Guten morgen

Ohhhh ja das kenn ich :-( ich hatte letzte Nacht erst wieder ne ewige Diskussion mit meinem freund darüber...

Er meinte ich seh das alles so eng und wenn man da zu viel drüber nachdenkt kann das ja nix werden ich soll mal versuchen mich abzulenken und die ovus am besten wegwerfen weil die mich nochmehr unter druck setzten usw...

Ich weiß es klingt hart aber er meint es net böse. Ich bin schon sehrrrrrr ,,verkopft" in dem Thema manchmal kann ich mich dafür selber nicht leiden aber es gibt leider keinen Knopf zum kopf ausschalten :-(

Ich wünsche uns allen gaaaanz viel geduld

6

Mein Mann sagt das auch immer das ich mich entspannen soll und nicht ständig daran denken soll aber es ist immer leichter gesagt als getan!

Ich weiß das er recht hat ! Manchmal Rede ich mir dann ein das es sowieso nicht geklappt hat und vllt hat es manchmal einem bestimmten Grund warum wieder nicht !

Aber irgendwann wird es auch bei uns allen klappen ! Bis dahin säumen drücken !

3

Ich kann es auch nicht abstellen. Jedes mal macht es mich wahnsinnig wenn meine mens kommt???? wie lange seit ihr schon dran?

4

Also dies Jahr offiziell seit januar als sind jetzt üz sieben...

Hatte Mitte letztes jahr in der 18 ssw ein Sternchen und hatten deswegen pausiert.

Ja das ständige warten:-( erst warten auf ES , dann warten auf iwelche anzeichen dann warten auf NMT. Immer nur warten warten warten man hangelt sich so von Woche zu Woche :-(