ES erst an ZT 34/35??

Thumbnail

Hallo ihr Liebe,
Dieser Zyklus macht mich irgendwie verrückt :-#
Ich dachte ja eigentlich, dass mein ES bereits war, weil alles gut zusammengepasst hat - außer der nicht gefolgte Temperaturanstieg (MuMu war offen und ZS war spinnbar). Doch nun stehen heute wieder alle Anzeichen auf bevorstehenden ES - MuMu offen (jedoch eher hart) und bester ZS....ich bin aber heute bereits an ZT 34 (mein letzter Zyklus dauerte 37 Tage).

Da in letzten Zyklus meine Temperaturhochlage auch erst einige Tage nach (geschätztem) ES gekommen ist, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht an einem Progesteronmangel liegen könnte und habe gestern mit Möpf begonnen.

Soll ich den Möpf wieder absetzen? Was kanns da haben? Habt ihr Ideen? Bin für alles offen....von wegen, ich geh gelassen an den Kinderwunsch ran gg**

Vielen Dank! :-)
Lg

1

Was ein chaos.
Wie misst du denn?

Mönpf weiter nehmen.

2

Immer um die (fast) gleiche Uhrzeit (15 min auf/ab) und vaginal.

3

Deine Kurve ist wirklich sehr unruhig.
Da muss es einen Grund für geben.

Was benutzt du denn für ein thermometer ? Wie rundest du ?

Hast du sehr unterschiedliche "zu Bett geh Zeiten"?
Also mal extrem viel Schlaf mal sehr wenig ?

weitere Kommentare laden