Ovu ZT 19 endlich positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
heute an ZT 19 (ÜZ 10) halte ich endlich einen fett positiven Ovu in meiner Hand.
Haben am Montag Abend und gestern Abend geherzelt.
Sollten wir heute nochmal Bienchen nachlegen oder seid ihr auch der (hier oft gelesen Meinung), dass alle zwei Tage besser bzgl. der Spermienqualität ist.
Kann es denn morgen spät abends nicht schon zu spät sein?
Liebe Grüße

1

Huhu,

da das Ei ja erst in den nächsten 12-24 Stunden (oder 24-36 die Meinungen gehen glaub auseinander) wirklich springen kann, würde ich mich heute Abend noch einmal an den Mann ran machen. :-)

Viel Erfolg! #klee

2

Hey,

Lege noch einmal nach.

Zu dieser Spermatheorie meinte am wochenende ein befreundeter Arzt (Urologe), dass zwar die Menge an Spermien bei täglichen Sex sinkt, dafür aber die Qualität der Spermien steigt, wenn der Mann gesund ist. Wenn man also täglich Sex haben möchte und noch Freude daran hat, sollte das wohl kein Problem sein.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen

Heike mit kleinem Räuber (15 Monate) fest an der Hand und Sternchen im Herzen

3

Hallo

Also ich hatte jeden Tag Sex als ich schwanger wundere, manchmal auch 2 mal täglich. Für mich war die Devise viel hilft viel :D

viel Erfolg :)

Top Diskussionen anzeigen