Schwanger oder pms?

Hallo ihr lieben
Wir üben aktuell seit einem jahr an unserem zweiten kind diesen monat habe ich zum ersten mal clomifen genommen und wir haben am 18/7,19/7,20/7 gv gehaht wobei der ovu am 19/7 positiv war zt 15.

Jetzt fühl ich mich seit 2-3 tagen total schlapp ich muss mimmer mittagsschlaf mit meiner tochter machen sonst halte ich es nicht aus den ganzen tag. Morgens ist mir manchmal auch flau im magen und svhwindelig..jetzt nicht so dass ich mich übergen müsste aber zuerst einfach kann ich gar nichts essen und dann aufeinmal wenn das vergeht hab ich sooo grossen hunger. Achja blähbauch hab ich auch aber naja das hab ich immer vor der mens..

Irgendwie fängt mich das ganze kinderwunschthema total an zu nerven und ich versteh nicht warum es nicht klappt. Stechen im unterleib hab ich auch mal hier mal da..Ich habe mich noch nie so schlapp gefühlt wie gerade bin non stop müde morgens krieg ich die augen um 11h!!!fast nicht auf und mittags muss ich auch wieder schlafen.

Was ist blos los meint ihr es ist doch pms? Hat jemand ähliche erfahrung gemacht?

1

Kann schon sein dass es ss Anzeichen sind.
Viel #klee

2

Ist es nicht zu früh? Mein nmt ist der 2/8

Ich hoffe so sehr..

3

Ich hatte auch ab es+5/6 rel eindeutige anzeichen.

weitere Kommentare laden
12

Bin auch grad im ersten Clomi-Zyklus und heute ES+11/12, allerdings hätte theoretisch schon gestern meine Mens kommen müssen, da ich sie immer zu früh kriege... bis jetzt fehlt jede Spur, allerdings ist mir seit gestern übel (mittags sogar übergeben (Magengrippe?), ich bin tooootal müde, renn dauernt auf Toilette (vielleicht auch nur zu sehen ob die Mens jetzt kommt?) und mein Bauch ist gepläht...

und... der Hund meiner Mutter war gestern ganz komisch zu mir... meine Mutter fragte gleich ob etwas anders ist, ob es mir nicht gut geht, weil der Hund sich nicht mehr von mir wegbewegte...
Hab heute Morgen einen Test gewagt, war aber negativ...

Wir üben jetzt seit einem Jahr und ich würd es mir sooooo wünschen...
Ich drück dir die Daumen!

13

Oman das macht einen wirklich total verrückt da man sich die ganze zeiflt fragt ist es doch pms?! Oder hoffentlich nicht..
Wir üben auch seit einem jahr und ich stell mir einfach jeden monat immer wieder vor wie es sein würde diesen positiven sstest in der hand zu halten wie ich es meiner familie sage etc. Es kommt einem so unreal vor als ob es nie passieren würde:(
Ich bin erst es+8 daher warte ich noch mit dem testen.. man sagt ja schon dass hunde so was spüren naja ich hoffe es für dich!
Hab auch nebenbei gesagt die jeden tag lust auf rührei und tomaten ob das zufall ist weiss ich nicht.
Ich frag mich immer ob andere auch nebenwirkungen von clomi hatten? Bei mir war es am 3.einnahmetag ganz schlimm morgens bin ich fast umgekippt und musste mich übergen und als ich mein fa anrief sagten sie das sei nicht wegen clomi sondern was anderes dann. Total komisch:/

14

Kann mich bitte jemand über Colonia aufklkären

weitere Kommentare laden
19

Mir geht es genauso :)

Hatten am 20 GV und am 21. per Zufall und aus Lust und Laune pos ovu getestet!

Bin jetzt ES+6 und mir geht es auch so

Blähbauch vom Feinsten

Gestern schmerzen zum ersten Mal die Brüste
Habe minimal Ausfluss und zwischenzeitlich mal Übelkeit

Heute ist mein Kreißlauf bisschen im Keller
Nicht so belastbar und oft bisschen schwummrig :)

Meine Mens kommt am 9/10.8 ca

Ich bin auch so gespannt

23

Ja mein kreislauf spielt auch total verrückt aber meistens morgens und danach legt es sich einigermaßen.
Bin auch total gespannt aber hab auch irgendwie angst vor der mens die enttäuschung wäre schon groß:(

20

Ich hatte noch nie pms. Letzten Monat dann das erste mal bissel Brustziehen, dachte echt es hat geklappt...dem war leider nicht so, habe meine mens bekommen. Diesen Zyklus ist es nochmal schlimmer, mir ist übel, Brüste ziehen Wahnsinnig und es zwickt immer mal im Unterleib. Ich hoffe so, dass das diesmal Anzeichen sind, wenn nicht muss es pms sein, was ich total schlimm fände :( das habe ich dann tatsächlich erst seit meiner aussschabung und fg. Und bei dieser Schwangerschaft habe ich es sofort an meinen Brüsten gemerkt....bin gerade echt frustriert weil ich meinem Körper nicht mehr glauben kann, würde gerne testen (es+10 zur früh ich weiß) und habe doch Angst vor dem Ergebnis

22

Seit ich letztes Jahr die Pille abgesetzt habe, krieg ich immer mehr PMS, jeden Zyklus etwas neues... zum Mäuse melken!

Top Diskussionen anzeigen