Diesen Monat ist alles anders...

Guten Morgen ihr lieben....
Irgendwie ist diesen Monat alles anders... nicht das ich mich beschweren will ;-) aber ich weiß nicht was mit meinem Mann los ist...er ist total Babyfixiert und will jeden Abend #sex ... Die letzten Monate waren genau das Gegenteil. Da er sehr viel und hart arbeitet war es in der Woche eher die Ausnahme mit dem GV. Er sagt mir immer wieder... das ist unser Monat :-)

Ich bin gespannt. Habe zudem mit ovaria und bryo angefangen. Mal sehen was passiert. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1

Daumen sind gedrückt :))

2

Danke dir ;-)

3

Ich wünsche dir viel Glück!

Leider ist es bei mir eher umgekehrt, ich würde gern jeden Abend und meinen Mann reicht es 3 mal in 2 Tagen für mehrere Tage! Kann man nix machen.

LG:)

4

So war es bei uns auch.... weiß nicht was mit ihm auf einmal los ist.

5

Oh wie schön :-) Ich drücke euch die Daumen #herzlich