David SST

Hi Mädels,

Ab wann zeigen die David SST an? Eher spät oder auch vor NMT ?

LG

1
Thumbnail Zoom

Einen hauch von Strich hatte er schon bei es+9/10

2

Ok danke, dann gebe ich wieder mal auf u hoffe der Drache landet bald um in den 16. ÜZ zu starten :-/

3

Er muss nicht anzeigen.
Die david sind eh eher schwach.
Mach dir keinen kopf und hoffe weiter.

weitere Kommentare laden
5

Also bei ES+12 hatte meiner einen schatten der heute NMT+1 immer noch nur ein schatten ist wo der clearblue Digital schon sagt schwanger 1-2.
Drück dir die Daumen #klee

7

Ja krass :), danke für deine Antwort

Hab aber leider kein gutes Gefühl gerade :(
Ab in ÜZ 16

8

Ja das kenne ich ich war den ersten Zyklus der Meinung es hatte nicht geklappt und echt lange schlechte laune #rofl.
Meine Tempi fiel ab ES+8 und auch hatte ich das Gefühl es hat nicht geklappt... Ja und das brustziehen hab ich mal auf PMS geschoben da ich das letzten Zyklus das erste mal als PMS begleiter hatte.

Naja und dann der positive test der hat mich umgehauen nach fast 1 jahr #verliebt.
Ich drücke dir gang ganz fest die daumen das es geklappt hat #klee

Top Diskussionen anzeigen