Späte Periode nach AS

Hallo :)

Kann mich vielleicht jemand beruhigen und hatte auch so lange keine periode nach AS wegen MA!?

es ist nun der 83. zyklustag und meine FÄ sagt,ich soll mir keinen druck machen,hat mir aristolochia clematis verschrieben (die morgen alle sind).
seit diesem zyklus trinke ich nestreinigertee.
bei der FÄ war ein 1,7 großer follikel im mai zu sehen,im juni hatte ich einen positiven ovutest...aber,ob es wirklich gesprungen ist!?also,mein zykluskalender stimmt noch immer,nur keine periode trotz unterleibschmerzen(so als würde sie kommen).

es ist so,dass ich natürlich sehr traurig war/bin und in der zeit nach der AS sind noch zwei Beerdigungen im umfeld gewesen.kann es durch stress sein?

1

Hattest du mal nen sst gemacht?

2

ja,aber nichts :((

3

Dann würde ich meine Periode endlich auslösen lassen.

Tut mir leid was du durchmachen musst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen