Springen

Hey ihr Lieben :)
Ich hatte eigentlich vor, morgen mit ein paar Freundinnen ins Jumphouse (Leipzig) zu gehen. Ich habe Sonntag NMT und frage mich jetzt, ob ich ohne Bedenken dort hingehen kann, falls ich schwanger sein sollte? Ich hab nämlich im Internet ganz oft gelesen, dass man in der Schwangerschaft nicht Trampolin springen sollte, deswegen bin ich sehr verunsichert :/

LG :)

1

Hallo,

ich verstehe deine Gefühle.

Allerdings ist es nicht gut sich alles zu verbieten weil man Schwanger sein könnte. Der verzicht schadet dir mehr als es gut sein kann.

Vllt gehst du es einfach ruhiger an. Aber komplett verzichten ist nicht der richtige weg.

Wir hibbeln jetzt ne ganze weile. Und ich habe mir angewöhnt das leben zu genießen bis ich positiv teste. Das ist weitaus entspannter für das gemüt!

Alles gute.

3

Okay, dankeschön für deine lieben Worte :)
Ich werde morgen einfach mal an etwas anderes denken, tut mir vielleicht auch mal gut.

2

Ich würde auf jeden Fall gehen. Denke eher das es für schwangere gilt wo das Baby schon größer ist oder? Wenn man so ein paar Millimeter großes Würmchen in sich trägt müsste doch nichts passieren.

4

Ja. Du hast bestimmt recht :D

5

Ich bin in beiden SS zum tanzen gegangen und auch auf Konzerte. Bin ganz schön rumgehüpft. Hab Sport bis in den 7. Monat gemacht und geschadet hat es nix. Mach dich nicht verrückt. Wegen sowas verliert man normalerweise das Kind nicht. Ausser du hättest ein Verbot Krankheitsbedingt vom Arzt.

Hab Spaß:)

LG

8

Spring ruhig... ich denke so früh macht das nichts...erst wenn das Bindegewebe durch die Hormone weicher wird und natürlich Kind größer würd ichs nicht mehr machen.
Ich war bei meinem ersten Kind Quad fahren und Tauchen und lauter Zeug was man vielleicht nicht machen würde in unserm Urlaub in Ägypten zur gleichen Zeit, wir dachten einfach auch nicht, dass es gleich geklappt hat...

6
Thumbnail Zoom

Schau mal hier war ich am 25.06. drin, hab auch kurz überlegt, aber hab es der Tochter meines Männleins zu Liebe gemacht, alleine wäre sie nicht gefahren. Mein ES war am 18.06. ach ja bin übrigens schwanger. Also hüpf du ruhig mal rum ;-)

7

Wenn ich du wäre würde ich gehen und Spaß haben. Bevor ich nicht positiv teste mach ich alles was mir Spaß macht.

Hab auch schon anders gedacht aber mit der Zeit wird man ruhiger :-)

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

Top Diskussionen anzeigen