Spermiogramm in Dortmund

Hallöchen :)
Gibt es Mädels aus Dortmund hier? Wir suchen eine Möglichkeit ein Spermiogramm zu machen. Das erste war nicht so doll' und ich suche jetzt schon mal raus, wo das nächste gemacht werden kann, weil mein Mann sich sehr sehr streubt noch eins machen zu lassen :(

Wir brauchen einen Arzt/ ein Labor der erlaubt, dass mein Mann die Probe zu Hause "abfüllt" damit ich sie dann schnell zum Labor bringen kann.

Er hat beim letzten Mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte das jetzt lieber hier erledigen.. wenn es schon sein muss :(
Habt ihr einen Tipp wo das geht? Die Kiwu Klinik lehnt es ab, dabei wohnen wir fast Tür an Tür. Von den Urologen werden wir immer an das große Labor in der Innenstadt verwiesen. Dort möchte er auf keinen Fall mehr hin!

Danke für eure Tipps

1

Also wir haben es auch in der kiwu dortmundgemacht...bzw wir durften es zuhause machen und mussten es dann innerhalb einer Stunde dort hinbringen...das war gar kein Problem...frag doch noch mal nach ..vielleucht war es auch nur eine unerfahrene Schwester ..
Ansonsten gibt es auch noch kleine urologische Praxen in Umgebung die das anbiete ..aber da dauert ein Termin ewig...ixh hate alle in Schwerte und unna durch...aber erst alle in 3-4 monaten

2

Danke für deine Antwort!

Wart ihr da schon in der Kiwu Klinik in Behandlung? Meine Fa will irgendwie nichts weiter unternehmen oder mich irgendwie behandeln, bis das zweite SG da ist :(

3

Ja wir waren da... ach mehreren Monaten und stimulierten gvnp plus Operation und 2 fg dort... sind wir aktuell in der 7 ssw
Ich kann die Klinik empfehlen...ixh würde sofort dahin gehen wenn das SG eingeschränkt ist..

weitere Kommentare laden
7

Hallo, Ihr solltet auf jeden Fall nochmal in der KiWu Klinik aufschlagen. Mein Mann hat vor vier Jahren auch ein SG machen lassen. Probe Zuhause abgefüllt und zum Arzt. Und der meinte dann. Naja sieht gut aus. Könnte besser sein. Viele unbeweglich, nicht okay und und und.

Jetzt haben wir eine echt super Praxis und eine sehr kompetente Arztin. Haben dort nochmal ein neues SG machen lassen. Und sie sagt es sieht gut aus. Sie hat uns auch gesagt, dass mein Mann ganze 5 Tage keinen Erguss haben soll. Dann am Tag der Abgabe der Probe und diese dann zur Praxis bringen. Das hatten wir bei dem Urologen vorher nicht. Und das lässt uns hoffen.

Also lasst euch nicht so leicht abwimmeln. Bleibt dran. Und ich kann deinen Mann auch verstehen wenn er die Probe nicht in der Praxis entnehmen möchte.

Wie schon von einigen geschrieben. Am besten nochmal in der KiWu Klinik vorstellig werden. Hartnäckig bleiben ;)

Ich drücke euch die Daumen.

Lg Mäggie

9

Vielen Dank für eure Tipps :)
Ich werde meine Fa noch mal bequatschen, ob sie nicht auch ohne zweites SG eine Überweisung schreibt. Direkt in die Kiwu möchte mein Mann nicht :(
Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder uns es klappt irgendwann so :(

Top Diskussionen anzeigen