Mensschmerzen nach periode

Hallo, ich weiß Ihr seit keine Ärzte aber vielleicht hatte einer was ähnliches, also ich hatte vom 20.07 bis gestern ganz normal meine Periode, dies war unser 1 ÜZ! Als meine Periode kam hab ich eh abgeschlossen und dachte, naja dann gehts jetzt in den nächsten ÜZ... :)
Was ich dazu sagen muss ich hatte, als meine Periode so heftige unterleibschmerzen wie noch nie zuvor! Und jetzt ein Tag nach meiner Periode, gerade schon wieder so heftige Schmerzen. Irhebdwie komisch gewesen, ich hab auch mal google gefragt, da kamen irhebdwie nur Sachen mit ss! Aber ich hatte ein paar Tage vor meiner Periode auch einen ss Test gemacht der negativ war, also kann es das doch garnicht sein oder ?!

1

Ich meinte :"als meine Periode anfing" :D

2

Hatte ich auch letzten Zyklus war bei mir eine zyste die geplatzt ist. :/

Top Diskussionen anzeigen