Ovaria Comp Nebenwirkungen oder spinnt mein Körper?

Hallo,

ich habe diesen Zyklus das erste mal Ovaria comp genommen. Und dieser ist jetzt total komisch.

Erstmal war meine Temperatur Kurve total unruhig. Dann waren am letzten Donnerstag die Ovus von One Step positiv und am Freitag zeigte mir der Ovu vom Clearblue Monitor Max. an.

Ich habe dann am Freitag Ovaria abgesetzt. Danach beruhigte sich die Kurve wieder. Aber das zweite merkwürdige war das ich erst heute meine 1. erhöhte Messung. Beim letzten Mal war die erste Erhöhte Messung ein Tag nach positiven Ovu.

Und das noch merkwürdigste ist das ich seit gestern Gebärmutterschmerzen habe und vor allem tun meine Brüste total weh und das haben die so ohne weiteres nie. Nur in meiner Schwangerschaft die aber mit einer Fehlgeburt endete. Sonst hatte ich zwar auch immer so ab ES+8/9 Brustschmerzen aber eigentlich auch erst seitdem ich Progesteron in der 2. Zyklushälfte nehmen muss. Da ich aber ja heute erst die 1. erhöhte Messung hatte habe ich noch kein Progesteron eingenommen.

Kann das von Ovaria kommen das mein Körper jetzt so spinnt?

Liebe Grüße Corinna

1

ja das kann schon sein.
man soll es ja max. 6 Monte nehmen, und nicht, wenn man zu Zystenbildung neigt.
Normal nimmt man es nicht ohne Absprache mit einem Heilpraktiker, auch wenn es hier viele bestimmt einfach so mal versuchen.
Solche Mittel wirken bei jedem anders

Top Diskussionen anzeigen