Morgen endlich FA-Termin

Hallo

Ich möchte mich mal ein wenig auslassen hier und die Zeit bis morgen zu überbrücken...

Also bei mir fing es so an :

13.06.17 - 6 Tage lang normal starke Periode mit Gewebe

2.07.17 ungeplant GV
11.07.17 hellrote Blutung ohne Gewebe (vermutliche Mens)starke Kopfschmerzen

12.07.17 abklingen der Hellrote Blutung)
Seitdem auch zu den Kopfschmerzen Übelkeit

13.07. Blutungen komplett weg , Aber Übelkeit und Kopfschmerzen nach wie vor

18.07.-21.07 Minimal hellrote schlieren beim abputzen( immer noch Übelkeit gelegentlich Kopfschmerzen und unterleibziehen)ab jetzt morgends beim aufstehen Schwindel und Brustwarzen jucken....

Nun habe ich morgen einen Termin und bin gespannt es da raus kommt

Sorry für das SILOPO aber das müsste jetzt mal sein :))

LG Cel

1

Huhu
Das klingt ja vielversprechend. Könnte auf eine einnistungsblutung hindeuten. Lass mich wissen was morgen bei raus kommt. Ich drück dir die daumen!!
Lg

Top Diskussionen anzeigen