Sst positiv aber...

Thumbnail Zoom

Hallo, ich würde gerne eure Meinungen und Rat hören.
Zu meinem Problem, letzte Woche Dienstag sst positiv war noch vor nmt. Dienstagabend Blutungen dachte das wars... Mittwoch beim Frauenarzt gewesen er hat Ultraschall gemacht und meine es wäre ein früher abgang sollte Freitag nochmal wieder kommen. Freitag wieder da gewesen wieder sagte er es war ein abgang. Meinte wenn Blutungen und schmerzen schlimmer werden ab ins kh. Samstag wieder ein sst es war ein clearblue digital und zeigte 2-3 an. Heute beim Frauenarzt angerufen das ich immer noch Blutungen habe so 2-4 mal leichte hellrote bis dunklere . Soll morgen vorbeikommen. Und heute einen günstigen sst gemacht fett positiv. Was meint ihr wirklich abgang oder doch noch etwas Hoffnung?

1

Weiter hoffen:-)
Definitiv

Ich würde progesteron und hcg testen lassen. Ggf musst du progesteron einnehmen.

So ab der 6. Ssw kann der Fa zumindest die fruchthöhle erkennen. Drücke dir die daumen.

Bei meinem früh abgang wurde der sst auch negativ.

2

Danke ich versuche positiv zu denken. Bin jetzt 5 Tage überfällig und habe nur diese leichten Blutungen.

3

Er meinte letzte Woche Mittwoch meine germutterschleimhaut ist nicht aufgebaut viel zu flach um schwanger zu sein...

weiteren Kommentar laden
4

Der ist ja mal fett positiv.
Ich würde im schlimmsten Fall den Frauenarzt wechseln, wenn sie nichts ausser warten will...
Blut abnehmen lassen und dann weiter schauen, einfach zu sagen das es ein Abgang wird, würde ich nicht so stehen lassen, ohne Werte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;-)

6

Lebe auf einer Insel mit wechseln ist schwierig... wenn es ein abgang war letzte Woche würde der Test nicht schwächer werden also der Strich?

7

Deswegen,

Geh einfach beim Arzt vorbei und erkläre das dein Hcg nicht sinkt sondern steigt.
Blut abnehmen lassen und weiter schauen.

Eine Freundin hatte bis Ende der Schwangerschaft Blutungen und hat ein gesundes normal Baby gekommen .

weiteren Kommentar laden
8

Hey ich hab auch so leichte Blutungen , mal paar Tropfen da und dann weg ... seit paar Tagen .

Bekomm gleich meinen hcg wert und wenn alles gut ist soll ich Progesteron einnehmen das hilft der Ss

10

Auch rote Blutungen? Hab sie seit 7 Tagen.

11

Meiner Meinung nach brauchst du zeitnah progesteron
Alles liebe

12

Grad beim Arzt gewesen hat Blut abgenommen. Montag soll ich wieder kommen zum blutabnehmen.

13

Das letzte was ich möchte ist dich verunsichern. Aber bei blutung sofort progesteron nehmen. Es kann harmlos sein, muss es aber nicht. Ich würde es spätestens morgen besorgen. Hausarzt anderer frauenarzt oder oder.
Alles liebe

14

Hallo drück dir die Daumen das es gut geht. Hatte heut vor 2 Wo. auch ein positiven Test. Danach Blutung bekommen. War beim FS. Blutentnahme. ICH lag bei 46,3. Progestoronwert niedrig . Soll mich auf ein Abgang einstellen. Sollte dann paar Tage später zur Kontrolle. Was mich gewundert hat SST wurde stärker. HVG auf 517 gestiegen. Gestern war der ICH auf 2639. Donnerstag muss ich zum US. Blutungen hab ich nicht mehr .
Ich denke aber nicht wirklich positiv nach der AS am 15.9.

Muss abwarten. Voll der Krimi.

Drück dir die Daumen.

LG mit 2 lieben Kids und ein Sternchen

15

Ich drück dir für Donnerstag auch die Daumen.

Kannst dich danach mal melden und hoffentlich positive Sachen verkündigen.
Ich versuche sich positiv zu denken fällt mir aber sehr schwer...
Wäre meine erste Schwangerschaft...

Top Diskussionen anzeigen