ZS nur einen Tag spinnbar, Ovu Test jedoch noch negativ

Hallo ihr Lieben

Gestern hatte ich spinnbaren ZS, heute nur noch ganz weniger aber eher flüssig.Der Ovu Test zeigt noch immer negativ an. Hatte das selbe schon im letzten Zyklus. Der Ovu zeigte dann erst 3 Tage später positiv an.
Ich mache mich nun total verrückt ob wir den ES verpasst haben oder ob ich mich auf den Ovu Test verlassen kann?!

Lieber Gruss

1

Vielleicht war es bei dir der schleimpfropf.
Klingt fast danach vor allem wenn es danach flüssiger wird.

2

Den Schleimpfropf hatte ich einige Zyklen davor auch schon festgestellt, der war aber damals anders, viel fester. Aber ist natürlich möglich, ist ja nicht jeden Zyklus gleich. Ich kann jetzt einfach nur hoffen und heute Abend #sex ;-)

3

Ich hab das auch immer. Der spinnbare ZS kündigt bei mir den ES an. Am ES selbst fühlt sich alles nur nass und glitschig an. xD

4

Danke! Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so ist.

Ich teste erst den 2. Zyklus mit Ovus. Davor war ich mir sicher, wenn der ZS spinnbar ist und ich den Mittelschmerz spühre ist mein ES. Durch die Ovus wurde ich nun eines besseren belehrt...:-D

Top Diskussionen anzeigen