Möchte nicht nerven aber da stimmt was nicht. Bitte schauen!

Thumbnail Zoom

Leider ich nochmal. Die Linie auf dem David sieht verlaufen ist. Die müsste aber scharf abgegrenzt sein mit klaren Linien. Und nicht so verschwommen.

Habt ihr Bilder von positiven David zum Vergleich ?

1
Thumbnail Zoom

Hier aus der Nähe

2

Die Davids sind Mist..
Kauf dir einen guten test... presense oder Testament oder aber direkt die cb..dann hast du Gewissheit

3

Ja ich fahre gleich einkaufen. Das nervt ja ohne Ende das hin und her

4
Thumbnail Zoom

Die oberen drei Davids

5

Danke. Hab Grade Blutungen bekommen. Wollte gerade testsmed machen

6

Hallo du, will nicht klugscheissen, aber für mich sieht der aus, als hätte sich nur die Farbe gestaut, oder ist nicht richtig durchlaufen.
Das hatte ich schon so oft.
Hoffe das ich mich vertue und drücke dir fest die Daumen

7
Thumbnail Zoom

Das b fürchte ich auch. Und eben leichte Blutungen bekommen. Testamed von eben Vl ?

8

Das sieht nicht nach VL aus #zitter

weiteren Kommentar laden
10

David ist totaler Schrott sry...
Ich habe heute morgen ja stärker mit den onestep getestet gleicher urin david Schnee weiß auf einnal noch ein David rein positiv nich ein rein wieder positiv und alle der gleiche urin! Also halte ich von den nichts....
Mach morgen früh mal einen anderen sst!
Aber ich würde ihn als positiv Werten :-p
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen