Was haltet ihr von David Schwangerschaftstest?

Hallo
Habe heute einen blühten weißen David Schwangerschaftstest erhalten . Bin heute Es +12 oder 13. Sollte der dort schon was Anzeigen ?

Eisprung habe ich mit clearblue ermittelt. War morgen /also mittwoch vor 14 Tage auf Max gesprungen und dann den Donnerstag. Also müssten meine Tage morgen /übermorgen eintrudeln. Meine Days kommen immer pünktlich 14 Tage nach Eisprung.

Bis dahin hatte ich 4 Tage vorher schon immer leichte Schmierblutungen..Arzt sagte aber Hormone allesen ok.
Doch bis jetzt habe ich nichts . Keine SB wie sonst immer 4 Tage vorher..Nur ziehen im Unterleib wie sonst, sonst hätte ich auch keinen Test gemacht. .Aber weil die SB fehlen hatte ich etwas Hoffnung das es geklappt hätte
Dann warten wir mal auf meine Days
Lg Anja

1
Thumbnail Zoom

Ich finde sie sehr sehr sehr gut. Hatten bei mir nie ne VL.
Sie haben zwar nicht so doll angezeigt wie die innovita aber hatten trotzdem eine erkennbare linie.

Es+12/13 sollten die eigentlich was anzeigen aber man weiss ja nie wann die einnistung abgeschlossen ist.

Links im bild sind die david.

2

Hallo. Ich teste diesen Zyklus zum ersten Mal mit den David. Und halte nichts von denen. Gestern Abend einen Hauch positiv bei ES+13 und heut früh eher negativ. Und eben gerade richtig deutlich mit fetter rosa Linie positiv ???? Der Test macht was er will

3
Thumbnail Zoom

Heut früh negativ und jetzt leuchtet der mich an. Das kann nicht sein

4

Das stimmt natürlich

Ach ich warte jetzt meine Bauchdeckenspiegelung ab..Die soll immer in der ersten Zyklushäfte sein. Je später meine days kommen um so besser dann ist die Spiegelung bei Zt 7 oder so und ich habe noch Chancen auf eine Es und kann den Zyklus nutzen .
Es kommt alles wenn es kommen soll
Lg

5

Huhu, also die David SST zeigen in der Regel erst relativ spät an.
Zudem MUSS an ES+12/13 noch gar kein Test anzeigen.

Sicher ist ein 10er SSt erst am ES+14, bzw ab NMT.

Drück dir die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen