Seit ES muss ich ständig Pipi

Hallo, kennt das jemand? Habe ich sonst nicht gehabt. Eine Blasenentzündung ist es def. nicht. Hab keine Schmerzen. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen ;-)

1

Huhu. Ich bin Es+6 und ich habe seit dem Eisprung auch dieses Problem ich muss ständig aufs Klo pipi machen aber es kommt nix :-)

2

Hmmmmhhhh....also ich muss auch wirklich ;-) Ich drücke uns die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!

3

Huhu ja ich bin auch ca es+7 und muss auch öfters auf Toilette und ganz leichtes ziehen ab und an im Unterleib

Ich drücke uns mal die Daumen das es was zu bedeuten hat

4

Hallo ihr Lieben :-)

Ohne euch die Hoffnung nehmen zu wollen: aber ebenso hier heißt es "alles kann, nix muss"..

vor meinem Glückszyklus hatte ich all diese Symptome, unter anderem auch ständiges Pipi, durch PMS ..

In meinem Glückszyklus war es zb das erste Mal, dass ich "nur" leichte Brustschmerzen und Regelschmerzen ab ca ES+8 hatte..

Ich drücke euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht <3

Liebe Grüße,

Frense mit Bauch-Indianer 23+2

5

Hallo,
ich habe das auch, bin jetzt ES+6 und renne stündlich, manchmal halbstündlich aufs Klo. Kein brennen und nix und ordentliche Mengen, obwohl ich ganz normal bzw eher zu wenig trinke.
Habe vor 2 Tagen Blähungen und 2 Tage ziehen gehabt, alles wie normalerweise kurz vor den Tagen - diese wären aber noch 9-11 Tage entfernt ... ich bin sooo aufgeregt :-)

Top Diskussionen anzeigen