Milch in der Brust

Hallo :-) wer von euch hat auch Milch in der Brust, wenn man drückt . Ich habe schon zwei Kinder . Habe mir aber nie Gedanken gemacht, da wir aber eine Verhütungspanne hatten ,und ich irgendwie bei jeden Signal drauf achte ,ist mir das heute aufgefallen. Meine Mens sollen am Mittwoch kommen. Freue mich über Antworten. Lg

1

Bei mir war es eines der ersten SS Anzeichen 1 Woche vorm positiven Test (2.Kind) :)

2

Ich hab das auch. War letzte Woche Freitag beim FA deswegen, der hat Blut abgenommen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse, dann weiß ich ob es ein ss Anzeichen ist oder eventuell Hormonbedingte Ursachen hat....

3

Du bist denke ich,im ungeplant schwanger Forum besser aufgehoben.. #kratz.. aber eine Freundin hatte dies auch - war (leider) nicht schwanger !

4

Wenn man eine Verhütungspanne hat ,kann man sich auch drauf freuen. Heißt nicht,dass es eine Katastrophe wäre. Also finde ich schon ,man kann auch dieses Forums nehmen. :-) ;-)

5

Also ich habe das gleiche Problem. War beim FA meinte können Zeichen einer frühschwangerschaft sein. Sollte Montag meiner Periode bekommen aber bis jetzt noch nichts da. Gehe morgen zu einem zweiten FA da ich ein ständiges ziehen am linken Eierstock habe

Top Diskussionen anzeigen