Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch Gel

Huhu ????
Frage steht ja schon oben.
Jemand Erfahrung mit dem Gel? Hat es auf Anhieb geklappt? In welchen ÜZ?
Man liest ja soviel...

Freue mich auf eure Erfahrung

1

Die ??? sollten eigentlich ein smily sein....

2

Haben es diesen Zyklus das erste mal angewendet... hab am DO NMT.... also angenehm ises auf jeden Fall

3

Lass mich wissen ob es geklappt hat ;) bis donnerstag ist ja nicht mehr lange.. hast du schon anzeichen? Und wie lange übt ihr schon?
Lg

4

Sind jetzt im 8 ÜZ und du? Ja hab seit gestern UL ziehen ( hab das sonst 1 Tag bevor Mens eintruddelt mit Kopfschmerzen aber nir ein paar Stunden) und nun seit gestern ständiges UL ziehen.. meistens mittig, zwischen durch links dann wieder rechts... ;-) gebe gerne bescheid falls es geklappt hat

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das nur ein mal benutzt...

Ich hatte letztes Jahr eine fg .. Und seit dem hatte es nicht mehr so geklappt wie wir es wollte :/

Also habe ich das mal aus probieren wollen und mein Mann fand das gut und jetzt bin ich in der 12 ssw :D

7

Echt? Das hört sich ja vielversprechend an!
Wir sind gerade in der heißen phase #lach und haben das Gleitgel auch ausprobiert. Mal sehen ob es uns Glück bringt ;)
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!!

8

Ich drück euch die Daumen und viel Spaß damit ;)

Danke schön :* <3

9

Haben es diesen Zyklus auch benutzt / 6. ÜZ / am Mittwoch ist nmt. Anzeichen bis jetzt fast keine. Vielleicht etwas größere brüste und auch so angeschwollen und leicht empfindlich, aber manchmal redet man sich das ja auch ein ne... Dir alles Gute;)

11

Das hört sich ja gut an. Als ich mit meinen Sohn damals schwanger war hatte ich am anfang auch fast keine anzeichen!
Ich drück dir die Daumen!

10

Wir haben es diesen ÜZ auch getestet. Angenehm ist es auf jedenfall. Ob es geklappt hat werden wir sehen. Freitag ist NMT und Anzeichen sind ne Menge da. Fühle mich genau wie bei den anderen Kindern. Werde berichten :)

12

Wow! Das hört sich ja prima an! Dann drücke ich dir die daumen! Ja, gerne- berichte dann mal :)
Meint ihr dass das Gel sein nötiges dazu beiträgt?
Ist schon erstaunlich dass man so oft ließt dass man umgehend nach Nutzung ss wird :)

13

Hallo, bin im ersten übungszyklus mit dem gel schwanger geworden, nach 12 üz :) bin heute in der 14.ssw :)

17

Dir auch eine schöne unbeschwerte schwangerschaft! Das hört sich echt super an! Da bin ich mal gespannt :)

14

Wir haben es diesen Zyklus an den fruchtbaren Tagen benutzt und ich durfte an ES+10 positiv testen :-) Davor haben wir es 2 Jahre versucht, ich denke, dass das Gel seinen Teil dazu beigetragen hat, dass ich schwanger wurde :-) Mein Mann hat nicht die besten Schwimmer.
Viel Glück dir, Catlove mit Zwerg an 4+1 :-)

16

2 jahre? Das ist ja hammer das es jetzt endlich geklappt hat. Bei meinen Sohn damals haben wir auch lange geübt (glaube 1.5- 2Jahre). Damals waren wir in der kiwu klinik und uns wirde gesagt auf natürlichen weg ist nichts möglich. Entweder wir bringen das nächste mal ein koffer voll geld mit oder den eheschein (hat er wortwörtlich gesagt) und genau dann wurde ich ganz natürlich schwanger :)
Jetzt hoffen wir auf unser 2.wunder.

Das es bei dir nach 2jahren endlich geklappt hat macht mir echt hoffnung und ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!

18

Ich wurde schon einmal im April schwanger an ZT 40 und es wurde ein Windei, ich vermute, dass da bei der Befruchtung schon etwas schief gegangen war. Dieses Mal hatte ich noch mit homöopathischen Mitteln unterstützt und hatte an ZT 20 meinen ES :-)

15

Hi, also wir haben es im ersten Übungszyklus benutzt und was soll uch sagen ,bin jetzt 6ssw. Bei uns hat's geklappt :) Ob's hetzt speziell am Gel lag,kann uch natürlich nicht sagen.

LG

19

Haben es auch benutzt.

Donnerstag NMT, mal sehen...
Habe aber kein gutes Gefühl, sind im 15.ÜZ

:(
Dir viel Glück :)