Frauenmanteltee ?!

Hallo Mädels,

seit dem Zyklus trinke ich täglich Frauenmanteltee. Am Tag sollte man ja 3-5 Tassen trinken. Ich mache mir meistens frühs gleich eine Kanne und trink den Tee am Stück.
Meine Freundin meinte letztes mal, man sollte es auf den Tag verteilen.

Wie macht ihr das?

Grüße #winke#winke

1

Ich rate dir die Tropfen zu holen da kannst du 1.nichts falsch machwn 2. Geht es viel schneller...die heißen alchemilla urtinktur 3mal täglich 6 Tropfen.bin davon im 2.Zyklus ss geworden und nimm sie immer noch;) viel Glück

3

Man weiß halt nicht ob du davon ss geworden bist oder einfach das hattest :-p
Ich trinke einfach gerne Tee deshalb, aber danke werde es mir überlegen ;-)

5

Hallochen, sag mal nimmst du die Tropfen 3X 6 Tropfen im ganzen Zyklus durchweg oder nur nach dem ES??
Danke für deine Antwort...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, also man sollte 3 Tassen pro Tag verteilt mit kleinen schlucken trinken.

Liebe Grüße und das es klappt! :-)

4

Okay, danke ;-)

7

Ich habe mal gehört man soll in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und nach dem ES dann den Frauenmanteltee. Macht das jemand? Oder einfach Frauenmantel die ganze Zeit? Lg

weitere Kommentare laden