Tempi sinkt ES 4 oder 5

Thumbnail

Guten morgen Mädels, warum sinkt meine tempi ?

Bin doch erst ES 4 oder 5 !!

Sowas hatte ich noch nie erst immer später so ES 7/8 .
Jetzt schon so früh : (

Schlafe momentan auch mit offenen Fenster direkt an meine seite ob es damit was zu tun hat ?

Bin schon so langsam deprimiert und traurig .

Ich hoffe ihr habt ein tip für mich was das zu bedeuten hat

Lg

1

Soviel gesunken ist die doch gar nicht. Sieht alles gut aus. Sie wird sicher morgen wieder höher gehen ;-)

2

Das habe ich gestern auch zu mir gesagt, morgen geht sie eieder hoch.
Aber leider war sie heut wieder etwas gefallen, was mich stutzig macht.

So früh vor allem!!

3

Mir gehts heute genauso:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039975/879978?page=1&1500236172

Manche meinen es wäre der Östrogenabsacker.

Dabei habe ich den, wenn überhaupt, ES+7/8.

Bin heute dadurch sehr pessimistisch gestimmt. #aerger

7

Sagt man nicht auch das die Tempi sinken kann wenn man die einnistung hat? Für steigt morgen bestimmt wieder

10

Laut wiki hat das nichts damit zu tun.
Es liegt zwar in der Zeit, aber ist keine Aussage ob oder ob nicht eine Einnistung stattfindet

weitere Kommentare laden
4

Darf ich fragen wie dein ZS ist heute?

5

Ja klar darfst du fragen

Mein ZS ist seit 2 tagen cremig und auch nicht gerade wenig.

Und bei Dir?

6
Thumbnail

Ist ja verrückt. Bib es5 und seit zwei Tagen sinkt meine Tempi auch, aber auch nur ganz wenig und seit es2 hst ist so viel cremigen ausfluss, ich bin sonst immer pups trocken :D

weitere Kommentare laden