Es 11 Übelkeit wer noch

Heute morgen hat mir mein täglich Tasse Kaffee Übelkeit verursacht so jetzt ist mir die ganze Zeit über übel wer noch

1

Guten Morgen :-)

Ich bin auch ES+11 und habe keine erwähnenswerte Übelkeit. Nur kleines bisschen und nur ab und an.

Kaffee schmeckt auch noch :-)

Lg NaddyEF

3

Hast du getestet schon

5

Ich habe schon positiv getestet, ja :-)

Wann willst du dir Klarheit verschaffen?

weitere Kommentare laden
2

Mir ist seit einer woche immer mal flau und seit es+6 war mir jetzt immer so verdammt schlecht. Aber sehr schwankend. Mal nur flau dann wieder sehr schlecht aber gleichzeitig manchmal hunger gefühl obwohl man gerade gegessen hat und starkes ziehen im Unterleib....so als kommt jeden moment meine mens...
Bin jetzt es+9

4

Genauso war es bei meiner Maus nr.2

6

Echt? Mein Problem ist, dass mein es verschoben war ich laut app aber trotzdem genau heute meine mens bekommen soll....da aber das ziehen schon vor ein paar tagen angefangen hat dachte ich schon da kommt die mens...aber nix bis jetzt

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,
in meiner Schwangerschaft hatte ich auch schon ab ES+11 Übelkeit und einen Tag später schon Erbrechen! Das kannte ich aus meinen vorherigen Schwangerschaften auch nicht und habe eigentlich gedacht mein Körper will mich jetzt völlig veräppeln :D Habe aber dann mittags an ES+12 mit dem clearblue mit wochenbestimmung positiv getestet.

22

*in meiner letzten Schwangerschaft sollte es heißen...

23

Dann bleibt mir hoffen bis Mittwoch lg

weitere Kommentare laden