Wann habt ihr bienchen gesetzt und wurdet schwanger?

Huhu ihr lieben,

Wann um den Eisprung rum habt ihr sex gehabt und seid schwanger geworden? Genau am Tag des Eisprungs oder eher vorher?
Ich bestimme meinen Eisprung nicht mit Ovus etc. Sondern hab eigentlich nur die App Flo, die mir den in etwa berechnet. Eigentlich merke ich auch immer den Mittelschmerz, aber dieses Mal irgendwie nicht :( hatte letzte Woche etwas schmerzen, aber kann sich der ES bei meinem echt regelmäßigen Zyklus so sehr nach vorher verschieben?

Freue mich über Austausch. Vielleicht ist ja auch noch jemand ES+1 (falls die App das richtige sagt ;))

1

Wir hatten einen Tag vor ES und an ES selber, habe mit Ovus getestet. Hatte in diesen Zyklus keinen Mittelschmerz gespürt, sonst immer...und an ES 10 habe ich zum ersten Mal positiv getestet. Bin aktuell 5+4. wünsche dir einen baldigen positiven Test :-)

5

Vielen Dank für deine Antwort :)
Wenn alles stimmt, dann hatten wir jetzt einen Tag vor und einen Tag nach ES Sex, das würde dann ja theoretisch passen. Bin auf jeden Fall gespannt <3

17

Ist bei dir der ES am Tag des positiven Ovus oder am Tag danach? LG #klee

2

Wir hatten 1-2 Tage vor ES Sex und ich bin direkt schwanger geworden!

3

Hallo,

bei mir hatte es entweder 6 Tage vorher oder einen Tag vorher geklappt. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

7

Vielen Dank für deine Antwort <3
Dann könnte es bei uns ja geklappt haben. Ich weiß, diese Raterei ist total bekloppt, aber hier zu schreiben hilft immer unheimlich viel

4

Würde mich auch interessieren. Bin mir sehr unsicher, da die Apps immer sehr unterschiedlich anzueignen wann der fruchtbare Tag ist. Zudem sind die Spermien bis zu 7 Tage aktiv? Mein Freund ist gerade nicht da... drücke euch auch die Daumen :)

8

Ich sehe meinen Freund momentan auch nur am Wochenende, aber jetzt hat er Urlaub :) hab mich deshalb auch total gefreut, dass mein ES mal an einem Freitag war. Mal schauen, ob es geklappt hat. Wie weit bist du denn momentan?

12

Wir hatten zuletzt gestern GS und ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Diese App sagt an dass ich Dienstag meinen Eisprung habe, eine andere sagt morgen(Sonntag) an. Bin mir unsicher. Montag kommt er wieder...aufregend, ich hoffe so sehr dass es klappt!

Drücke dir auch die Daumen

6
Thumbnail

Huhu,

Das war mein Glückszyklus.

Liebe Grüße

9

Glückwunsch!

Also die meisten sind echt ein paar Tage vor ES schwanger geworden :)

10

Wir hatten zuletzt gestern GS und ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Diese App sagt an dass ich Dienstag meinen Eisprung habe, eine andere sagt morgen(Sonntag) an. Bin mir unsicher. Montag kommt er wieder...aufregend, ich hoffe so sehr dass es klappt!

Drücke dir auch die Daumen.

weitere Kommentare laden
15

ich habe nie mit ovus oder so gehibbelt. hatte ein Tag vor eisprung sex ( nach ksllender) und am eisprung selbst. leider wollte das kleine nicht bleiben. hatte eine MA an 8+3 jetzt wird wieder weiter gehibbelt. ich denke mir wenn man sich zu sehr unter Druck setzt und immer am ovus machen und temp messen ist wird das nichts wurde erst ss als ich mir keinen Kopf mehr drüber gemacht habe. LG

16

Oh tut mir super leid für dich :(
Aber ich machen ja auch keine ovus oder Messe die Temperatur. Da hab ich bis jetzt auch noch gar keine Lust drauf. Aber spannend zu wissen, also in etwa, finde ich es doch schon.

Ich finde auch das Gefühl beim sex mit dem Gedanken, da könnte ein Wunder entstehen auch super schön und spannend :)

18

Hallo
1.Schwangerschaft sonntags geherzelt(mein Mann musste dann auf Montage) Mittwoch hatte ich ein Smilie beim clearblue und Donnerstag ES.
2.Schwangerschaft Smilie gehabt und am nächsten Tag ES,so war es jetzt auch bei der 3. Schwangerschaft (aktuell 5+3)
Am Tag des ES hab ich immer starke Schmerzen ,da will ich meine Ruhe ;)
LG

19

Ich habe auch am ES Tag nen starken Mittelschmerz...somit habe ich da nie Sex. Zu dolle Schmerzen. ;0)

20

Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht ,;)

21

Huhu, wir hatten direkt am Tag des positiven Ovus Sex und 2 Tage vorher. Habe auch parallel Temperatur gemessen mit dem Cyclotest. Nur anhand der App vorher hat es nicht geklappt. Die sagte den Eisprung immer zu spät voraus, wie sich im Nachhinein dann herausgestellt hat und dadurch haben wir oft am ES vorbei geherzelt. Entweder zu früh oder zu spät ;)
Mit Ovu hat es dann direkt geklappt.

Bin aktuell in der 10 SSW

Liebe Grüße

22

Hallo, also beim ersten mal mit ovu's haben wir nur einmal geherzelt, ein Tag vor ES, endete leider in der 7ssw.
Dieses Mal 3 Tage vor ES und 1 Tag vor ES.

Viel Erfolg :-)

Lg Pat mit #stern und Krümel 6+0