Hibbeltanten

Ihr lieben,#winke
Ich denke ich bin Es+7 oder ES+8#schein
Wer ist noch so weit?
Wer hat Symptome und wenn ja welche? #kratz
Wer ist schwanger und kann sagen, dass er zu dem Zeitpunkt Symptome hatte die sich bewahrheitet haben?#zitter
Ich freu mich auf zahlreiches Feedback #winke

1

Hiii, wann hast du denn vor zu testen und was hast du für Symptome? Bin erst es+4 mir ist heute etwas mulmig vom magen her, kann aber auch Einbildung sein :D ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

2

Ich bin auch etwa Es +7 oder +8 . Bisher keine Symptome... Außer ab und mal Unterleibsziehen wie wenn ich die Mens habe.. .

3

Hey, ja..das hab ich auch. Sonst nichts.
Fliege zum Glück Montag in Urlaub, ablenkung#verliebt
Für mich ist das wohl der letzte Monat, weil ich langsam für mich selbst "zu alt" werde...
Lasst uns gemeinsam hibbeln. #liebdrueck
Wie lange sind eure Zyklen?

4

Wenn ich das wüsste... Zwischen 26 und 36 Tagen war alles dabei....

weitere Kommentare laden
5

Hi, bin auch ES+7. Ab und an ist mir leicht übel. Aber eigentlich alles normal. Dann warten wir mal ab :-)

7

Genau, also übel ist mir net.
Ich habe auch weiche Brüste.
Die sind normalerweise in der 2. ZH immer gespannt,...
Diesmal nicht #klatsch
Wahnsinn, der Körper und seine streiche...

8

Bin es+11 oder es+7 (es hat sich wahrscheinlich verschoben,aber bin nich sicher)...aber bisher keine nennenswerten Symptome. ;0)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu ich bin heute es+4 und habe seid heute morgen Durchfall und Bauchschmerzen :-(
Kann das normal sein?
LG Laura

11

Das hatte ich auch an ES+4#zitter....
Keine Ahnung #kratz
Weiß jemand da mehr?

#winke

13

Ich hab es auf jeden Fall schon öfters hier gelesen glaube ich dass du ihr Frauen das haben.
Vielleicht haben wir Glück und es ist etwas positives :-)

weitere Kommentare laden
14

Bei mir kommt noch ein Symptom hinzu, Unterleibsziehen beim Orgasmus. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz am Anfang.

Ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen schon einen Test gemacht und ich würde fast denken man sieht eine ganz ganz hauchdünne Linie...!

15

#ole Bild bitte :-)

19

Ich glaube ich habe mir die zweite Linie nur eingebildet :(

Ich mach morgen auch wieder einen, dann wäre ich bei ES+11 viellt sieht man da ja was ;)

Ab ES+12 können 10er das hcg erfassen, aber ich kann es einfach nicht abwarten :)

weitere Kommentare laden