Billig sst lifecare von Action Markt für 2euro

Meine Schwester hat mir den jetzt mitgebracht habe grad gemacht und negativ kennt den test jemand lifecare frühstest????

1

Also bist jetzt durfte ich ja nur negativ testen, aber er war immer schneeweiß und ich musste nichts raten

2

Den lifecare wo zwei drin sind oder

3

Ja

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Kann gerade mit VL's mithalten...Hier eine fette Vl.

10

Aber sieht positiv aus sorry der Nachfrage bin noch neu bei euch was heißt vl was bedeutet das

11

Vl's sind Verdunstugslinien, die entstehen können bei zu spätem Ablesen.
Oder auch Linienbildung durch andere Stoffe im Urin.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Ich hatte mit dem letztes Jahr an NMT+3 fett positiv getestet.

Viel Glück dir! #winke

15

Also warst du 3tage über und bei mir heute war es10 wahrscheinlich zu früh oder ich bekomme sie Mittwoch an nmt

14

Also ich habe von Anfang an mit denen getestet. Von einem Mini Hauch bis zum fett positiven. Meckern kann ich garnicht, bin eher sehr überrascht für den Preis.

16

Und wann hattest du frühestens getestet

17

Wann genau das war weiß ich nicht da ich keinen ES bestimmt hatte. Aber es war so früh das ich sich erst drei Test und drei Tage später eine Linie sicher erkennen konnte. Bild ist auch in meiner vk