Nur einmal sex in fruchtbarer Zeit, trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich wünschen uns ein 3tes Kind. Wir befinden uns nun im 3ten ÜZ, bisher hat es nicht geklappt da mein Mann Montagearbeiter ist und im Normalfall 2 manchmal auch 3 Wochen am Stück im Ausland unterwegs ist...Ich befinde mich gerade an ZT 4, mein clearblue Monitor zeigte mir in den letzten beiden Zyklen an ZT 14 und 15 ein "Max" an. Wenn ich nun davon ausgehe das mein eisprung dann eben zu der selben Zeit wie die letzten beiden Monate ist, wäre mein eisprung am 2.8. Mein Mann befindet sich seit Montag auf Montage und kommt nächsten Freitag (28.7) zurück. ungeachtet dessen das es in meine Fruchtbare Zeit fällt werden wir natürlich egal ob es dann hin kommt oder nicht nach 3 Wochen Abstinenz ordentlich herzeln ^^ NUN meine Frage. Wir haben am 30.7 das letzte mal Gelegenheit zu Herzeln für diesen Zyklus, wenn ich nun wie oben geschrieben am 2.8 meinen Eisprung habe könnte dieses eine Mal ausreichen um Schwanger zu werden? Gibt es hier Frauen die so "weit" vor eisprung ss geworden sind? Über antworten würde ich mich sehr freuen. LG:)

1

Wir haben 2 Jahre lang probiert. Immer getimed, immer den richtigen Zeitpunkt, geklappt hat es nicht (abgesehen von 3 biochemischen, sehr kurzen Schwangerschaften.
Dann sind wir im Juni in den Urlaub, und mut Vorbereitung, Schichtarbeit u.d 2-tägiger Anfahrt war da einfach nichts mit herzeln...
Und jetzt rate mal, wer schwanger aus dem Urlaub zurückgekommen ist ;-)

Wir hatten da mind. 4 Tage, eher aber 5 oder 6 vor ES geherzelt und es hat eingeschlagen! Bei dir sollte das also auch gut hinkommen :)

2

Ignorier mal die Schreibfehler! Blödes Handy ist zu klein und ich tippe dauernd daneben xD

3

Macht mir Hoffnung das zu lesen ;-) Sonntag das letzte Bienchen und vorgestern oder gestern ES....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, das kann passen. Ich hab damals bei meinem Sohn nur einmal in dem Monat sex gehabt weil es so ein Stress war mein Mann beruflich viel weg war ich in Schichtdienst gearbeitet habe. Und als er für zwei Tage damals kurz zuhause war hatten wir sex das war glaub ich 3-4 Tage vor es und ich war Schwanger danach mit unserem Sohn. Geht alles ???????????? jetzt hatte ich viel viel öfter sex und bin mit unserem zweiten Kind schwanger ich denke es macht nicht immer die Häufigkeit sondern irgendwie muss der Zeitpunkt und alles passen und dann ist es egal wie oft Hauptsache mit viel liebe. Ich wünsche dir viel Glück

6

Huhu,
Mir geht es da sehr ähnlich wie Dir,da mein Mann auch auf Montage arbeitet und alle 3-5Wochen zu Hause ist.
Bei unserer ersten ss hatten wir auch immer nur die Wochenenden,am Sonntag musste er wieder los (ich hab den Zyklus komplett abgeschrieben) wir natürlich dennoch fleißig geherzelt(da es Sommer war und er dann viel arbeiten muss) am Donnerstag hatte ich dann spürbar mein ES,der ovu war danach auch wieder negativ,ABER es hat gereicht.
Bei Nummer 2 und jetzt auch bei nr3 hat es sofort geklappt und da war er auch direkt um den ES zu Hause.
Mach dir nicht soviel Hoffnung ,umso mehr freust du dich wenn es dann doch geklappt haben sollte.
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen
LG