Ich hasse facelle !!!!!!!!!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr süßen ,

Ich bin sooooo sauer !!! Auf mich , auf diese blöden facelle Tests !!!!!!!!

Das ich überhaupt mal wieder die Finger nicht von lassen konnte und euch nun wieder diese dämlichen Fotos zeige. Aber ich muss es loswerden.

Mal ist einer positiv. Mal ne vl. Seit ES+9.

Heut morgen bei ES+11 war es besonders lustig :

Der facelle Stick ( Blaues Plastik drum rum ) mit dem ersten MU : negativ

Der facelle ohne Plastik ( streifen) mit zweiten MU: nach wenigen Sekunden eine zweite Linie die auch blieb

Was zum teufel ist mit diesen Tests los???? Früher waren die negativ wenn man nicht schwanger war. Da war nicht ein Hauch !!!

Und jetzt machen die was die wollen !!!

Ich kaufe die NIE NIE wieder !!!!

1
Thumbnail

Hier der Stick und der Streifen. Ich weiß es wäre für +11 eh zu schwach. Aber wenn negativ dann sollte man auch nicht einen Hauch sehen können

3

Deine Striche sieht man gut !

2
Thumbnail

Hallo. Ich sehe einen Schatten.

Schau hier ist der one step Schatten.

Gleiches Problem. Siehst du ihn auch?

Lg

4

Ich sehe deinen Schatten. Die Daumen sind gedrückt !!

Der facelle ist in echt besser zu sehen und auch definitiv rosa. Nur der andere facelle ist Defintiv negativ.

5

Ich sehe die Striche bei dir gut. Bitte morgen wieder Vergleichsfoto posten :)

weitere Kommentare laden
8

Der ist negativ!
Ich verstehe nicht warum du keine andere Marke nimmst! #augen
Es gibt so viele gute Frühtests!!
Pregnafix,cyclotest,presense zb,oder ab Es+10/11 schlägt der mit WB auch an!

9

Der ist nicht negativ wenn da eine in der ablesezeit eine zweite rosa Linie erscheint!!! Auch nicht wenn die leicht ist ! Auffällig das du bei allen die leicht positiv testen schreibst das das negativ ist. Bist du Gott ??? Oder brauchst du einfach nur eine Brille ? Und auffällig das du keiner gratuliertest die eindeutig positiv Testet. Da schreibst du dann immer das es zu schwach sei für die und die Woche. Was ist los mit dir ? Wie lange übst du schon ? Wenn du frustriert bist dann lass es nicht an den anderen hier aus und mach denen ihre Freude madig !!! Es fällt sehr auf wie negativ deine Kommentare hier ständig sind. Hauptsache jedem hier die Hoffnung nehmen. Dann schreib doch lieber garnicht

10

Wie recht du doch hast #danke

weitere Kommentare laden
20

Und es geht schon wieder los :)

22

War klar ;)