Fotos vom rosa Presense ES+14 bis ES+16

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach positiven rosa Presense-Tests von ES+14 bis Es+16.
Mal sehen, ob Eure da schon alle explodiert sind oder wie meiner etwas verhalten sind...

Zeigt her Eure Fotos! #winke

1

Siehe meine VK. Der unterste ist von ES+14 (NMT).

2
Thumbnail

Also das ist meiner von eben - ich weiß nicht wann mein es war, aber ich bin seit Mittwoch überfällig .... bin auch etwas irritiert weil so schwach

3

Meiner War auch so verhalten nach nmt

4
Thumbnail

Gute Frage...
Das ist meiner von es 13, das war vorgestern. Ich frag mich das gleiche, hab aber keinen mehr hier jetzt. (Die anderen zwei sind one step und ktx7)

5
Thumbnail

Ich bin genauso irritiert. Meine werden zwar deutlicher, aber wirklich nur minimal!
Der digitale Clearblue zeigte vorgestern "schwanger 1-2", aber der Presense von gestern blieb total schwach. Due Billigtests zeigen nur einen Hauch!
Bin mehr als verwirrt...

6

Bei mir hat sich meine Vermutung leider bestätigt. Habe gerade leichte Blutungen bekommen.
Mein 4. Sternchen...
Ich werde weiterkämpfen für ein Geschwisterchen für meinen 9 Jahre alten Schatz.
Stay strong!

Floh mit Flohkind und nun 4 Flohsternchen

7

Ach scheiße!! Das tut mir sehr leid!
Hoffentlich darfst du bald eindeutig positiv testen!
Bei mir geht das Hoffen weiter..