Vermehrter Harndrang nach Eisprung

Hallo ihr lieben,

ich nochmal :-D

kennt ihr das, dass ihr nach dem Eisprung öfters auf die Toilette müsst?

Seit zwei Tagen muss ich ziemlich oft zum pieseln und meistens muss ich dann ziemlich dringend wenn ich es merke.

Kennt eine von euch das?

Liebe grüße

1

Ja das kenne ich auch und uch trinke nicht mal viel.Liebe Grüsse

2

Geht mir genauso, ich trinke auch nicht übermäßig viel.

Mein Freund hat auch schon gefragt was mit mir los is, weil ich ständig auf die Toilette muss :-D

Was noch dazu kommt, is mir grad aufgefallen, meine Nippel jucken :-/

Was meinst du, womit der vermehrte Harndrang zu tun haben könnte? Bin echt ratlos im Moment.

Lg

4

Also ich bin nicht sicher , aber das mit dem Nippeljucken hatte ich auch.Es war aber immer beim ES.
Mal mehr mal weniger.

weiteren Kommentar laden
3

Im nachhinein weiß ich, dass es bei mir eins der ersten Schwangerschaftsanzeichen war. Es kann aber auch nix bedeuten. Leider musst du abwarten. Ich drück dir die Daumen.

6

Oh das is ja toll :-) Glückwunsch :-)

Ja ich denk bei mir is es noch zu früh für Anzeichen, bin heute erst bei ES+1 ;-)

Danke dir :-)

7

Ab wann hast du das gemerkt? Wahrscheinlich erst ne Woche nach ES oder?

weitere Kommentare laden