Bisschen Aufmunterung ?

Hallo ihr lieben

wollte mir mal ein bisschen was von der Seele reden... An Muttertag hatte ich positiv getestet zu dem Zeitpunkt hatte ich beim meiner alten Arbeit schon gekündigt und noch 2 Wochen bis meine neue Stelle anfing ich habe meinem neuen Arbeitgeber Bescheid gegeben da ich es nicht mit meinen gewissen vereinbaren konnte schwanger wo anzufangen und nach einigen Tagen dann die Botschaft überbringen muss da ich Arzthelferin bin darf ich ja auch einige Tätigkeiten nicht mehr machen ...

Dann hatte ich in der 9SSW einen MA.. die schlimmste Zeit meines Lebens kann ich euch sagen :'( ich war krankgeschrieben da ich ja auch dann zur Ausschabung musste nachdem ich all dies überstanden hatte hatte ich 3 Tage nach der Ausschabung die Kündigung im Briefkasten von meiner neuen Arbeitsstelle die zuvor von meiner ssw wusste und mich trotzdem eingestellt hatte und mich dann gekündigt hat weil er Angst hat das ich wieder schwanger werde...
Nun hab ich eine neue Stelle in Aussicht und die haben mich dann angesprochen wann ich Kinder plane.. ich habe gesagt das ich zurzeit nichts geplant hätte (ist natürlich gelogen ich denk an nichts anderes mehr) zumal ich nie wieder vor der 12. Woche jemanden abgesehen von meinen Mann was sagen werde.

Ich bin jetzt bisschen überfordert mit allen nächste Woche können wir wieder üben natürlich möchten wir wieder sofort anfangen..
So das wars schon sorry für den langen Text :(

Euch allen eine baldige wundervolle schwangerschaft :)

Lillymaus94 + ? immer an meiner Seite

1

Ich finde es nur fair von dir dass du deinen neuen AG gesagt hast das du schwanger bist. Blöd ist natürlich das er dich nun doch gekündigt hat.
Zu deinen neuen jetzigen AG: ich hätte genauso gehandelt wie du. Ihn geht eure Kinderplanung nix an.
Wenn man Frauen einstellt, muss man damit rechnen das diese schwanger werden. Klingt naiv, ist aber einfach so.

Ich würde mich da an deiner Stelle überhaupt nicht verrückt machen. Plant euer Kinderwunsch weiter.

Ich stecke im Moment in einer ähnlichen Situation und schiebe den Kinderwunsch trotzdem nicht nach hinten.

2

Danke für deine Antwort.
Ja seit meiner Fehlgeburt weiß ich was wirklich wichtig für mich ist und das ist nicht die Arbeit ;) beim letzten mal hat es im 5 Üz geklappt ich hoffe es geht diesmal auch schnell und das es vorallem bleibt

3

Ich hatte im Mai eine MA mit AS in der 9 SSW. Vorher war ich im BV. Durch das BV haben wir unseren Umzug vorgezogen (knapp 500km). Da nun aber der Umzug schon geplant war, musste ich meine alte Stelle selbst kündigen. Ist blöd gelaufen, aber das weiß man vorher leider nicht.

Nun bin ich auf neuer Job suche und wir planen trotzdem unser Wunder.

weitere Kommentare laden