Vermutung schwanger zu sein.. blasenentzündung

Also ich habe ein Problem und zwar bin ich gerade im Urlaub auf Dubai.. ich bin seid 9 Tagen überfällig und habe den Verdacht schwanger zu sein.. seid heute Mittag hab ich das Gefühl das ich eine blasenentzündung bekommen habe. Muss jede 5-10 min aufs klo es kommt immer nur ganz bisschen was und brennt ich weis jetzt echt nicht was ich machen soll.. kann das sein wenn man ganz früh schwanger ist ?

1

Hey. Ich würd nen sst machen, viel trinken und dann entscheiden. Cantharis blasen globuli jede stunde 10 stck lutschen falls es das da gibt?? Sonst blasen u nierentee trinken. Wenn der test negativ ist nen antibiotikum nehmen nicht das der infekt zu den nieren wandert! Ich wünsch dir gute Besserung
Vg anne

2

Das Problem ist wo soll ich hier in Dubai einen sst holen .. :( ich muss warten bis nächste Woche Mittwoch bis ich wieder daheim bin , kann das auch normal sein in der frühschwangerschaft ?

3

Nein normal ist das nicht wenn es schmerzt oder brennt... es gibt doch bestimmt Apotheken oder frag den Reiseleiter oder an der Rezeption.. irgendwo muss es einen Test geben.... lg

4

Ja das du häufiger zur Toilette musst kann schon sein aber nicht das es schmerzhaft ist! Da musst du schon handeln!!

Vg

5

Vielleicht hast du einfach eine Blasenentzündung. ;-)
Ist das zufällig eure Hochzeitsreise?

Stichwort Honeymoon Cystits.

Ich würde, wie alle anderen schon geschrieben haben, viel trinken und ggf. vor Ort mal einen ambulanten Arzt auf suchen. Cranberrysaft hilft und ggf. Ein leichtes Schmerzmittel. Seit ihr in einem großen Hotel? Manchmal haben die ja Ärzte vor Ort.

Ach ja und einen Sst? Natürlich man es sein das dein Zyklus sich einfach verschoben hat.

Alles gute für dich!

6

Ich war schon Dubai, dort gibt es in den Einkaufszentren immer eine Apotheke. Dort bekommst du SST und auch Dinge gegen Blasenentzündung. Ich habe die erfahrung, gemacht einfach symtome sagen und die wissen was du brauchst.