Alchemilla urtinktur

Hallo,
Hat eine von euch Erfahrungen damit?
Ich überlege ob ich sie mir bestelle..schaden kann es auf jeden Fall nicht oder?
Wir befinden uns im 6.ÜZ (aktuell ca. ES+7)

LG dani

1

Oh ja ich hab super Erfahrung...hab im januar mein sohn in der 16.Woche verloren erst mal um schwanger zu werden musste ich mich vorher spritzen weil icz kein es hatte...dann hab ich wie gesagt mein kind verloren..hatten dann 11 wochen dauerblutungen..kein arzt konnte mir helfen dann bin ich auf alchemilla gestossen und ein tag später haben die Blutungen aufgehört, und ich hatte ein top Zyklus von 28 Tagen sogar mit es und im 2. Zyklus wurde ich gleich schwanger.ich nimm es jetzt die ganze Schwangerschaft,uns hoffe dass.alles gut bleibt bin jetzt in der 14. Woche.viel Glück besorg Sie dir

2

Danke dir!!
Alles Gute!

3

Alchemilla vulgaris D2

Frauenmantel hilft bei der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken und unterstützt damit die Einnistung. Ausserdem hilft es sehr gut gegen PMS (man kann Frauenmantel und Achillea millefolium=Schafgarbe 1:1 trinken). Man kann den Tee ebenfalls als Wickel für die schmerzend spannende Brüste verwenden. Frauenmantel ist ausgesprochen empfehlenswert für Frauen mit Übergewicht (wie bei PCOS).

Frauenmantel nimmt man als Tee oder Urtinktur ab dem ES bis zur Mens.
Tee: 2-3 Tassen verteilt am Tag (nicht mehr).
Urtinktur: 2 x 7 Tropfen (20 ml reicht für Monate