Bild von nmt +1 .. immer noch keine Periode 8 Tage überfällig

Thumbnail

Was meint ihr??

1

Tut mir leid, dass zu sagen ...aber ich sehe leider nichts

Lg

4

Der Test war vor 7 Tagen, bin im Moment im Urlaub habe seid her nicht mehr getestet wenn ich nächste Woche Mittwoch wieder heim komme muss ich nochmal testen weil meine Periode immer noch nicht da ist. Ist schon zt 42 mal schauen Danke Fürs schauen ????

2

Mit viel Phantasie....
Würde eher zu negativ tendieren.
Wenn du jetzt NMT+7 bist würde ich einen weiteren Test wagen :-)
Drück dir die Daumen

6

Ich hoffe es so sehr, hatte nähmlich im märz und im mai einen frühen Abgang .. Danke dir fürs Daumen drücken

3

Doch ich seh eine leichte Linie . Wie alt ist der Test zum Zeitpunkt des Fotos ?

5

Ich hätte meine Periode am 13.07 bekommen müssen den Test habe ich am 14.07 gemacht mittags .. ich weis garnicht mehr so nach 5 min etwas , ich weis es etliche gesagt nicht mehr.. es sind jetzt 7 Tage vergangen und weit und breit keine Periode leichtes ul ziehen Ab und zu. Wie gesagt bin im Moment im Urlaub auf Dubai und vorhin in der Dusche ist mir ganz schwarz vor Augen geworden.. muss wenn ich heim komme in 6 Tagen falls die Periode noch nicht gekommen ist nochmal testen

7

Ich sehe sonst nie was aber bei deinem seh ich ne linie. Vielleicht kannst du dir ja in dubai nen test kaufen und ihn gleich machen. Viel Glück.

weitere Kommentare laden
15

viel glück und in dubai gibt es auch tests ;)