Insektenstich...muss ich mir Gedanken machen ?

Thumbnail

Mädels...seit 2 Tagen hab ich diesen "stich" jetzt...ich dachte erst es wäre eine Reaktion auf die Sonne oder so...aber anscheind nicht...seit gestern morgen ist jetzt dieser kreis darum und es juckt noch ordentlich...

Kann das irgendwie Auswirkung auf die ss haben ?

Was meint ihr ? Ich bin morgen ab 9 Uhr den ganzen Tag auf einer Hochzeit...sollte ich damit heute noxh ins kh zum Arzt ?

LG melmo mit miniwunder 6ssw #herzlich

1

Was war das den? Hast du Fieber?

Sieht schon ordentlich aus, ist aber nicht schlimm?! Fenistil drauf und dann ist der bald weg.
Ich reagiere auch immer sehr stark auf Mückenstiche.

Alles gute für dich.

2

Hab absolut keine Ahnung was das ist #kratz
Hab es auxh überhaupt nicht mit bekommen...ja fenistil Schmier ich schon seit Dienstag bringt aber nix...

Hatte nur Angst das es irgendwie Auswirkung auf die ss hat...

3

Also so lange du kein Fieber hast, ist es nicht zentral sondern nur lokal und hat somit keine Auswirkung auf die ss.

Was anderes wäre es natürlich wenn das eine Zecke gewesen ist.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte mal von einem Mückenstich eine Blutvergiftung, das entstand um den Stich auch zunächst einer roter und heißer Hof. Als der dann aber unförmig und langgezogen wurde, bin ich zum Arzt und habe Antiseptika bekommen. War damals allerdings nicht schwanger. Lange Story kurz, lieber mal einen Arzt drüber gucken lassen, wenn der Körper so stark reagiert.

6

Hallo , ich kann die Tee Baum Öl empfehlen, das desinfiziert und nimmt den juckreitz und rötungen .
Nehme ich bei meinem Sohn auch immer kann ich dir empfehlen.

Lg haserli 5+2

7

Es wird vor der Kriebelmücke gewarnt. Sie verursacht eine Blutvergiftung im schlimmsten Fall. Frag mal morgen deine FA.

14

Die Einstichstelle verfärbt sich aber sehr schnell wie ein blauer Fleck.

8

Hey Hey. Im Moment ist ja eine neue Mücke unterwegs, ist das geschwollen?
Würde morgen vorab zum FA und das klären.

9

Hallo Melmo,

ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt damit. Bei mir ist das auch manchmal ganz arg von einem Stich und musste schon des Öfteren Antibiotika deswegen nehmen.

Da du ss bist abklären lassen lieber einmal zu viel als zu wenig.

Gute Besserung#blume

Hasenpups mit 2 #stern

12

Ich schaffe es ne morgen nicht zum Arzt...wegen der Hochzeit...:/

Ich werde spontan entscheiden...
Ofer ich geh am Wochenende ins Krankenhaus.. ich arbeite selber da...vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

10

Hallo,

Das sieht aus wie ein Biss von der Kriebelmücke. Hat ich in der Schwangerschaft mit meinem Räuber auch. Hat sich fies entzündet, hat sich aber nicht auf die Schwangerschaft ausgewirkt.
Rufe morgen mal bei deinem FA an, die können dir weiterhelfen.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Heike mit kleinem Räuber fest an der Hand und Sternchen im Herzen

11

Hey!
Ich will die keine Angst machen, aber geh zum Arzt.
Mich hat vor kurzem eine Spinne zwischen den Zehen gebissen und es wurde immer röter tat immer mehr weh bis ich kaum noch gehen konnte. 4 von meinen Zehen waren im Endeffekt dann betroffen. Musste mit Antibiotika behandelt werden da sich fast ein rotlauf entwickelt hat und das ist dann besch..... !
Versuch heute mal mit betaisadona die Stelle keimfrei zu bringen.

Alles gute und ich hoffe das es nicht das selbe ist wie bei mir.
Und auch alles gute für die Schwangerschaft weiterhin :)

13
Thumbnail

Hi,
wenn du dir ganz unsicher bist geh lieber los.
Mich hat Anfang der Woche auch so ein scheiß Vieh gestochen.3 mal!Hat gejuckt wie bolle und habe auch solche Flatschen bekommen. War halt lokal total entzündet. Bei mir wurde es nach 2-3 Tagen besser. Habe ordentlich gekühlt und immer wieder Fenistil drauf geschmiert.
Ich würde,wenn es morgen immer noch so rot ist( wahrscheinlich ist es auch heiß?) mal los gehen und da jemanden drüber schauen lassen.
Hochzeit hin oder her, da kann man ja vielleicht mal butz für ein Stündchen abhauen?

Alles Gute und das es schnell besser wird!

Hier mal noch ein Bild von meiner Beule,nach dem Stich...