Schmierblutungen nach IUI

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Am Montag hatte ich meine erste IUI. Seitdem hab ich leichte braune Blutungen. Der Arzt sagte, das kann passieren am Tag selbst. Aber jetzt schon seit 3,5 Tagen? Ist das normal oder kann ich die Hoffnung schon wieder begraben bezgl. Schwangerschaft.

Danke für eure Hilfe. Lg

1

Hallo, ich hatte letzten Freitag meine erste IUI aber Schmierblutungen hatte ich keine. Wenn du dir unsicher bist, würde ich an deiner Stelle lieber nochmal beim Arzt nachfragen. Vielleicht ist das ja nicht weiter schlimm, dann musst du dir nicht so viele Gedanken machen.

Alles Gute :-)

2

Danke für deine Antwort. Dir ganz viel Glück:). Nimmst du noch iwelche Medikamente vom Arzt verordnet? Ich ruf morgen mal beim Arzt an da ich mich auch ziemlich aufgebläht fühle und mensartige unterleibschnerzen habe. Aber du hast recht mehr als abwarten kann man ja eh nicht:). Lg

3

Danke, dir auch :-)

Ich nehme noch morgens uns abend jeweils eine Tablette Progestan. Sonst nichts weiter. Nächsten Mittwoch ist mein Bluttest :-)

weitere Kommentare laden