Blutungen SSW 6+4

Hallöchen, gestern minimale braune Schmierblutung. Seit vorhin nun laufende rote Blutung, hab gestern Uterogest bekommen. Kann erst 13 Uhr zum FA, gestern hat das Herzl noch geschlagen, heute war es das bestimmt :-( Will mir Hoffnung machen, doch es wird wohl gehen

1

Oh nein fühl dich gedrückt. Man hört immer sowas kann auch gut gehen. Vielleicht ein Hämatom was abgeht. Ich wünsche dir das alles gut ist und bleibt !!!

2

Darf ich fragen wie alt du bist und ob es irgendwelche Beschwerden gab? LG und halt uns auf dem Laufenden

4

Ich bin 33. Nein überhaupt keine Beschwerden vorher :-(

3

meine FÄ meinte letztens das es SS gibt wo frauen sogar bis zum ende hin blutungen haben.Manche haben das auch nur am anfang.

Vllt ist es weil die Gebärmutter sich denht.. ich denke es ist nichts schlimmes weil dein kleines baby sein herzchen gestern noch schlug.

Ich drücke dir die Daumen #klee

5

Ich hab solche Angst. Ich bin hier nur am weinen, ich hab mich so sehr gefreut :-(

7

Eben. Beruhig dich und warte bis heute Mittag. Es wird alles gut sein

6

Hallo, ich drücke dir ganz doll die Daumen!! #klee

Ich hatte von Anfang an bis in die 14. Ssw ständig Blutungen, auch mit viel Gewebe. Die kleine kam gesund zur Welt und wird bald zwei Jahre alt.

Es kann also auch gut gehen!

8

Ich hatte auch bis zur 10 Woche welche...alles gut gegangen.. #klee
Den kleinen hat man bis zur 9.woche nicht gesehen und es gab nur 1 mal GV in dem Monat..sie war einfach unfähig ihn zu sehen #aerger

Wird alles gut sein !!

9

Das heisst nach dem Ultraschall hat das angefabgen mit den sb?
Das kann völlig Normal sein...das hört man oft...
Bitte halt und auf dem laufenden #klee

10

Hatte am Montag Ultraschall und gestern braune minimale Schmierblutung. Dann gestern deswegen zum FA, Ultraschall gemacht, alles gut und seit gut 2 Stunden dunkelrote frische Blutung, kommt vor oder nach dem Pullern rausgelaufen (sorry für die Beschreibung)

11

Vielleicht echt nur kontaktblutung durch die Ultraschalluntersuchung. Hatte ich auch bei meinem 1. Sternchen

Versuch positiv zu denken wenn das Herzchen schon geblubbert hat ist das schon mal positiv.

Drück dir die Daumen das alles gut geht
Hasenpups mit 2 Sternchen

weitere Kommentare laden
13

Ich drück dir fest die Daumen...Meine Schwester hatte bis zum 6 Monat ihre Periode und mit dem Baby war alles super ....denk an dich lg Andrea

14

Wie geht es dir und was sagt der arzt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!