Keine Kraft mehr ! *SiLoPo* lang

Hey Mädels,

Ich muss mich jetzt mal auskotzen habe sonst niemaden der mich ansatzweise verstehen würde. Einige kennen mich vielleicht schon :)

Sind im 25 ÜZ jetzt und im 2. Clomi Zyklus.

Bin heute ZT 10 und musste heute schon zim Ultraschall da mein FA ab morgen drei Wochen in Urlaub ist.
Tada Ultraschall Ergebnis rechter Eierstock leer linker nur ein einziger Follikel 1,27 cm hab jetzt das Progesdingsbums zum auslösen mitbekommen und soll am Montag zu meinem Hausarzt damit mir die Mädels die Spritze setzen.
Ich bin echt soweit das ich diesen Zyklus jetzt schon abschreibe #heul. Ich bin fix und fertig. Wir wollen nächstes Jahr im Mai heiraten werden also den 26. Zyklus höchst wahrscheinlich aussetzen damit ein eventueller Geburtstermin nicht auf die Hochzeit fällt.
Ich hab bald keine Kraft und lust mehr. Bei mir ist alles in Ordnung Blut etc. Bei meinem Verlobten auch. Immer wieder heißt es nur das es Kopf sache ist aber je mehr Zyklen wir aber hinter uns haben um so genervter werde ich. Ganz abgesehen von der jedes mal stärker werdenden PMS =(
Weiß echt nicht mehr weiter.
Euch anderen drück ich ganz fest die Daumen.
Danke fürs lesen und verstehen

LG isa am Ende ihrer Kräfte

1

Hattest du mal ne Bauchspieglung?

3

Eine Bauchspiegelung hatte ich noch nicht denke das wird der nächste schritt sein, sofern ich dann noch kraft habe. In einer KiWu Klinik waren wir auch noch nicht da wir erst nächstes Jahr heiraten

7

Dann würde ich definitiv bevor du weiter machst mit Hormone ne BS machen! Hab ich auch gemacht nach 23 üz! Kiwu Klinik kannst du auch jetzt schon gehn zur Ubtersuchung etc. erst bei künstl Befruchtung solltet ihr verheiratet sein! Die Disgnostik bezahlt die kk auch ohne verheiratet zu sein!

2

Hi, wir üben jetzt auch schon über 1,5 Jahre ohne einen einzigen positiven Test #schmoll Alle anderen in meiner Umgebung werden ziemlich schnell schwanger, im Moment rennen auch alle mit Bauch oder Baby rum #heul Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Ich habe zwar eine Schilddrüsenunterfunktion, aber die ist eingestellt. Wir sind seit März in einer KiWu-Klinik. Hier wurden zwei Zyklen so überwacht, 1 PCT-Test war negativ. Das Spermiogramm meines Mannes ist nicht der Knüller, aber ok. Nach Aufbereitung allerdings super. Letzten Zyklus hatten wir eine IUI. Letzte Woche ein dickes NEGATIV kassiert obwohl ich wirklich sehr guter Dinge war #schmoll#heul. Jetzt habe ich für diesen Zyklus Clomifen bekommen zur Unterstützung und wenn alles nach Plan läuft (hahaha) ist die zweite IUI nächste Woche Freitag, Samstag oder Montag. Bin heute ZT 5.

Mir geht es genauso wie dir, bin auch nur noch genervt und down, Kopf abschalten sagt sich immer so einfach. Manchmal klappt es, manchmal nicht...aber je öfter ein negativ kommt umso schwerer fällt es einem...vor allem wenn man dann immer hört "uups ich bin ungeplant schwanger", "das war ein Unfall", "bei uns hat es gleich im ersten ÜZ geschnackelt"....da kann man sich leider auch nicht mehr wirklich für andere freuen #schmoll

4

Oh ja, hier rennen auch alle mit dicken Bäuchen rum. Das frustet so das kann sich kein Betroffener vorstellen.
Drücke Euch fest Daumen

5

Danke :-) Ich wünsch euch auch ganz viel Glück! #klee Hoffentlich sehen wir uns bald mal im SS-Forum *daumendrück*

weitere Kommentare laden
10

Hallo Liebes! Denk bitte positiv und glaub an euren Wunder!

Lass bitte falls es nicht klappen sollte auf jeden Fall Bauchspiegelung machen. Erst durch die BS kam bei uns der Grund zum Vorschein.

Wünsche dir alles Gute!

11

Danke Dir für die netten Worte. Ist aber wie gesagt verdammt schwer. Ich habe ka schon einen 14 jährigen Sohn (Autist und noch ein bisschen mehr.) Denke das mein FA deswegen noch nichts in die Richtung unternommen hat. Werde ihn aber in drei Wochen auf alle fälle darauf ansprechen.

LG