HCG auswerten?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Auf dem Bild seht ihr meine heute morgen 7:00+ Uhr durchgeführten Schwangerschaftstests.

Dadurch dass meine Zyklus momentan etwas "gestört" ist, aber im durchschnitt 33/5 Tage enthält habe ich heute Zyklustag 30 zwei Schwangerschaftstests gemacht.

Nun lautet meine Frage an euch:

Sind die beiden positiv?

Negativ?

Oder habe ich sie zu früh durchgeführt?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Marlena!:-)

1
Thumbnail

Hier sind einmal 3 Stück ( ganz unten vom 14.07 Zyklustag 23 und die oberen beiden von heute 20.07 Zyklustag 30), als Vergleich.

2

beide positiv herzlichen glückwunsch#blume

3

Ich danke dir ganz herzlich für deine schnelle Antwort! #herzlich
#liebdrueck

4

Ich würde sagen beide positiv.
herzlichen Glückwunsch. :)

5

Dankeschön, lieb von dir! :-) :-*

6

Die sind eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch. #klee
Was ist denn der Test in der Mitte für eine Marke? Also der, wo nichts draufsteht? Der ist ja besonders gut deutlich.

7

Hey!

Dankeschön. :-)

Das ist eine Kassette von "hs one step".