ES+11

Guten Morgen Mädls,
wie siehts bei euch aus an ES+11???
Irgendwelche Anzeichen?Positiver SST???Ich glaub ich kann es wieder abhaken.Eben Test gemacht und schneeweiß.Man immer dieses verrückt machen.

1

Huhu!

Ich habe am Dienstag und gestern getestet (bei ES8/9 und ES 9/10). Waren leider auch negativ. Habe die Frühtests von Viola gemacht.

Naja....Kopf hoch, Krone richten und weitermachen!

2

Aber müsste bei ES+11 nicht endlich was anzeigen?
Jeden Monat dasselbe...
Bei dir ist auch noch nichts verloren.Da ist noch Luft nach oben...
Wie lange bastelt ihr schon an eurem Wunder?

3

Hey. Ich bin Es+12 und bin auch Mega verunsichert. Werde mir heute auch nen Test besorgen. Morgen wäre NMT.. Aber vorher werde ich es wohl nicht machen.. Angst das es negativ ist.. Obwohl diesmal alles iwie anders ist. Aber kann ja alles sein..

4

Was hast du für Anzeichen???
Ich habe seit 2-3 Tagen was ich nie hatte oder nicht kenne Schlafstörungen.Diese Nacht wenns hoch kommt 3 Stunden Schlaf.Wann war dein ES???

7

Mein ES war am 8.7. Und ja seitdem ständig unterleibschmerzen oder ein ziehen durch den ganzen Bauch. Pickel ohne ende wobei ich die zur Mens hin auch immer bekomme bzw ist es diesem Zyklus nicht einmal besser geworden nach meiner letzten Mens... zwischendurch tat mit Fieber brust kurz weh. Und (sorry) beim letzten GV vor 3 Tagen war es da unten wie "angeschwollen" so fühlte es sich an und danach beim Toi Gang war ganz wenig rosa schmiere :/ kenne ich so nicht... trau mich aber halt auch nicht zu testen...

weitere Kommentare laden
5

Bin auch ES+11

Test negativ. Negativer geht nicht.

Aber alle möglichen Anzeichen.
Mein Körper veräppelt mich entweder RICHTIG, oder da geht noch was.

(Bei meinen Brief Schwangerschaften war der Test jeweils erst nach NMT positiv.)

Etwas Hoffnung habe ich also noch

6

Du machst mir gerade Hoffnung...
Immer diese Warterei...Zum verrückt werden.

16
Thumbnail

Bin auch ES+11 :-)

Meine One Steps waren gestern und vorgestern positiv und heute negativ :-(

Bin auch total verwirrt ..

17
Thumbnail

Man weiß einfach nicht mehr was stimmt und ist verzweifelt.
Schick dir ma mein Test.Siehst du da was?

18

Jaaaaa :-)

Ich sehe was!! Ach Mensch ich bin mir auch dieses Mal so unsicher mit meinen Tests :-(

weitere Kommentare laden