TRO Baby Sst Bericht ! Vl

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ,

So nun habe ich die neuen TRO Baby SST mal auf Herz und Nieren geprüft bezüglich vl.

Ergebnis : nach der ablesezeit eine deutliche aber leichte rosa Linie.

Ich habe gestern Abend bei ES+8 zum ersten Mal die TRO Baby Sst ausprobiert und der Test war wie zu erwarten negativ.

Heute früh lag er noch im Bad rum und ich wollte ihn in den Müll werfen und entdeckte eine rosa Linie.

Es muss doch Sst geben , die schneeweiß bleiben bei negativ !!! Welche nehmt ihr denn ??? Ich hab ständig so ein Pech mit diesen Tests.

Ich hänge mal Fotos dran , ich hoffe ihr könnt was erkennen.

Testet noch jemand damit und kann seine Erfahrungen berichten ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Foto ich glaube man sieht es sehr schlecht. Aber sie ist in real definitiv da

3

Den Strich sieht man ,zwar ganz leicht , aber ich hab auch schon Test gesehen wo weniger zu sehen war . Teste doch einfach nochmal in zwei Tagen dann siehst du ja ob sich da was verändert. Viel Glück :)

6
Thumbnail

Ich habe vorgestern auf den tests von lifecare die verdunstungslinien meines Lebens gesehen. Sowas hatte ich noch nie ^^ hier mal ein foto

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab sie ja auch und hab Spaßes halber mal einen gemacht, weil ich immer noch dieses ziehen hab in Brust vor allem. Aber blütenweiss auch lange später :-)

4

Hm. Komisch. Vielleicht war der kaputt von gestern. Wollte eigentlich nicht vor nmt testen um mir diesen Stress nicht mehr anzutun. Nur eben diesen probe Test machen um zu sehen wie der ist. Jetzt ist es natürlich schwer die nächsten Tage die Finger davon zu lassen. Aber ich habe absolut keine ss Anzeichen. Bin krank und musste Antibiotika nehmen kurz nach ES. Also ich denke nicht das sich da was eingenistet hat.

5

Probier morgen früh nochmal einen :-)

Bei mir wird es noch unwahrscheinlicher dieses mal:) weil mann zuletzt am Sonntag gesehen und gerade fruchtbar....

weitere Kommentare laden
12

Hallo Liebes, ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen aber die sehen so aus wie die mit der Frau drauf. Es gab mal eine Zeit da haben die schon bei ca. 5 positiv angezeigt. Es kann also sein dass es keine VL ist.

Da der andere Test auch eine Linie zeigt würde ich noch nicht von VL ausgehen. Ich drück dir fest die Daumen!!!!

13

Ich hatte das letzen Zyklus auch. Überall leichte Linien. Dann kamen komische Blutungen und später Mens. Deshalb wollte ich nicht wieder vor nmt testen. Hätte ich es bloß gelassen diese neuen Dinger auszuprobieren.

15

O ja.. kenne ich. *lach*

Ich hoffe du hast am NMT einen deutlichen positiven Test!

weiteren Kommentar laden