Täglich Herzeln ????

Hey ihr lieben Frauen da draußen :)

Mein Mann und ich haben täglich Spaß mit einander :D

Meine Frage ist ob man dadurch länger brauch schwanger zu werden und dies die Spermienqualität reduziert oder ob dies nur Humbuk ist ?

Vielen Dank für die Antworten :)

Täglich S.x ?

2

Jeden Tag ?
Macht das denn noch Spaß?

Also ich habe gelesen das es die Spermienleistung reduzieren soll.. wenn er jeden tag zum orgasmus kommt wird die spermienzahl geringer

4

Hey .....
Ja täglich, uns ist eigentlich nie langweilig oder sonst was , wir mögen das ????

Ja die einen sagen so die anderen so ..... deswegen mal gucken wie viele sagen das es stimmt oder nicht , bin echt gespannt drauf :)

Danke für deine Antwort

5

:-D Natürlich, grade wegen des Spaßes machen wir es doch ;-) Nicht jeder hat Sex nur nach Termin und zur reinen Reproduktion.
Tatsächlich sind bei mehrmaligen Orgasmen weniger Spermin im Sperma, aber immer noch völlig ausreichend.

Ich rede übrigens von gesunden Männern!! Wie es bei schlechtem SG aussieht, muss individuell mit dem Arzt besprochen werden.

weiteren Kommentar laden
1

Es verschlechtert die Chancen nicht, aber es verbessert sie auch nicht.
Ich bin im 1. ÜZ "trotz" mehrfach täglichem Sex schwanger geworden :-)

3

Super das freut mich aber für dich :)
Dann wird das bestimmt irgendwann auch mal was :)))

6

Täglich reduziert das nix.
Nur wer sehr oft am tag zum Orgasmus kommt könnte eine reduzierung der spermien erhalten.

Es ist ja sogar so, das die spermien nach ein paar tagen nicht mehr top Qualität haben und daher ist es täglich gar kein problem.

Solange ihr spass habt :)

Wir haben auch fast täglich :P

12

Das hört sich doch schonmal super an :) natürlich gibt es auch mal einen Tag wo wir nichts miteinander haben weil man viel erlebt hat und abends einfach nur noch ins Bett fällt .

Aber wenn die Zeit da ist und man Lust hat warum nicht oder haha :P

7

Alle meine kids sind entstanden obwohl wir mindestens ein mal am tag sex hatten alle im ersten Zyklus und einmal sogar trotz dreimonasspritze #rofl bei meiner mittleren war es auch eigendlich jeden tag mehr als ein mal ;-) und nach 3 wochen nachdem wir es beschlossen hatten hatte ich auch da einen positiven test :-)
Also solange ihr Spaß habt warum denn bitte nicht?!?
Liebe Grüße

8

Hallo,

Ich habe auch mehrfach gelesen, das jeden Tag Sex die Qualität ehr verbessert, solange es nicht mehr als einmal täglich ist.

Viel Glück

13

Du bist das beste Beispiel dafür das man nicht immer auf alles hören sollte was man liest :)

Deswegen dachte ich mir stelle ich mal die Frage im Forum um zu sehen wie die Antworten so sind .
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
9

Also ich und mein Mann haben auch sehr sehr oft sex :-) und bin 3 mal ss geworden 2 leider eine Fg also ss kann man trotzdem werden umso mehr Spermien warten auf das Ei :-D lg

14

Na dann kann ich umso mehr Spaß haben * lach *
Man soll halt nie aufs Internet hören sondern auf Menschen die schon Erfahrung haben :)
Das mit dem Fg tut mir sehr leid

10

Hallo.
Wir haben auch täglich 1-2 mal und es hat direkt im ersten ÜZ geklappt, trotz dass wir beide Anfang 40 waren. :-)

Und ja, es hat mega Spaß gemacht. :-D Es war Winter und mit Kerzenschein. Wir reden heute noch davon .... :-D

15

Ja der eine mag es öfters der andere nicht ???? na dann werde ich im Winter mal die Kerzen raus holen und dir berichten ????

16

Sorry ich benutz immer die Smileys vom Handy deshalb die Fragezeichen immer