20er Testamed empfindlicher als 10er KTX7 Test

Thumbnail

I

Ich bin im Moment total verwirrt und weiß nicht, was ich denken soll.

Ich hatte vor 4.5 Wochen eine AS aufgrund einer MA in der 9. Woche (nach erster icsi).

Ich habe den hcg Abbau mit ss Tests Ktx7 (rechts, 10 er) beobachtet und am Sonntag zum ersten Mal wieder, wie ich dachte, negativ getestet. Da ich so ein Völlegefühl habe, habe ich heute Abend mit einem 20er Testamed ( links)getestet und sehe dort eine zweite Linie. Wenn ich bei dem Ktx7 ganz ganz genau hinschaue, sehe ich jetzt dort eventuell auch eine zweite Linie.

Daher meine Frage: Kann es sein, dass der Testamed stärkere Striche anzeigt als der Ktx bei vergleichbarer hcg konzentration? Hat damit jemand Erfahrung, wie stark die Striche beim Testamed in Vergleich zu anderen Tests sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!!

1

Hallo,

hier hat mal eine Userin eine Testreihe mit verschiedenen Tests gleichzeitig (mit dem gleichen Urin) gemacht und der Testamed hat als erster Test angeschlagen.

Allerdings neigt der Testamed stark zu Verdunstungslinien wenn er völlig durchgetrocknet ist...eine schwache Linie bei einem Testamed ist also immer mir Vorsicht zu genießen!

In deinem Fall sieht es aber eher positiv aus, da die Linie rosa ist und der Test noch nicht trocken! Viel Glück!!! #klee

2

Vielen Dank!!

Das könnte dafür sprechen, dass es Rest hcg ist und kein neues Hcg.

Mir wird wohl nichts anders übrig bleiben, als abzuwarten. Wir fliegen morgen nach Alaska und sind 10 Tage in der Wildnis Kanu fahren und ich wollte es vorher eigentlich nur prüfen, da ich dieses Völlegefühl wie beim Letzten Mal hatte aber aufgrund unsere Vorgeschichte ( 4 Jahre üben, leichte pco, schlechtes spermiogramm) es mir nicht vorstellen kann, dass es natürlich klappt. Jetzt bin ich noch verwirrter#kratz..

3

Aber müsste das Rest-hcg denn nach über einem Monat nicht schon komplett draußen sein?
Du hattest doch schon komplett negativ getestet, oder?
(Dein Verlust tut mir übrigens sehr leid... :-()

Ich habe schon oft davon gelesen, dass es bei ICSI-Kandidaten in einem Pausenzyklus geklappt hatte...Alles ist möglich! ;-)

Na ja, du wirst wohl noch ein paar Tage warten müssen, ob der Strich stärker wird...
Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche euch einen wunderschönen Alaska-Urlaub...#herzlich

Alles Liebe!

weiteren Kommentar laden
4

Also ich sehe auf beiden was. Genauso sah mein ktx7 an ES 12 aus.

Bin heute 12+1 :-)