Einnistung trotz Erkältung?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir an ES+3/4 eine richtig blöde Erkältung zugezogen. Bin jetzt ca bei ES+7/8 und habe es immer noch nicht wirklich überstanden. Dabei haben wir diesen Zyklus eigentlich gut genutzt denke ich. Kann sich mein Würmchen trotzdem gut einkuscheln?

1

Würde ich auch gerne wissen. Mir geht's genau wie dir. Bin ES+7 und total erkältet. Eigentlich bin ich niiieee erkältet.

3

Bei mir ist es genau so. Ich werde sehr selten krank und erst recht nicht im Sommer. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Resthoffnung für uns????

2

also, es ist ja so, dass die abwehr für eine potenzielle einnistung runterreguliert wird. deswegen kann man da leichter krank werden. also, alles normal soweit bei dir!

bei mir war es tatsächlich so, dass ich um die einnistung herum stark erkältet war, dann plötzlich wieder alles in ordnung und dann tatsächlich der positive test! also, mach dir keine sorgen, eine erkältung hält die würmchen nicht davon ab, sich festzubeißen ;-)

4

Ich bin damals auch schwanger geworden trotz Erkältung, dachte auch das war's.

War im Nachhinein eine Fehlgeburt hatte damit aber ja nichts zu tun.

Lg Pat mit #stern und Krümel 5+4