Ei gesprungen???? Woher weiss ich es???

Mädels,

ich muss euch noch was fragen:

Ich hatte gestern einen schönen positiven Ovu. Heute war der Strich wieder sehr schwach. War der ES jetzt schon??
Oder ist er erst morgen??? Woher weiss ich genau, dass er gewesen ist????
Meine Tempi ist heute richtig runter. Wenn Sie morgen steigt????

Ich frage jetzt so genau, weil ich mit Bryophyllum anfangen möchte, und ich damit ja erst nach dem Es anfangen darf. Die können den ES ja verhindern.
Wer kann mir helfen??
Traue mich noch nicht die Kügelchen zu nehmen, aber will natürlich auch nicht zu spät starten...#schwitz

1

Nach positiven Ovu sagt man das 12-36 Stunden später das Ei springt. Ob es dann wirklich gesprungen ist, kannst nur anhand der Temperatur sehen

2

Was genau muss mit der Temperatur passieren, damit ich genau weiss, dass der ES stattgefunden hat??

3

Du musst weiter deine Temperatur beobachten. Wenn du einen ES hattest, müsste sie um 0,2 oder 0,3 Grad nach oben gehen in den nächsten Tagen.

weitere Kommentare laden
7

Die Temperatur sinkt 12-24 std vor dem ES und steigt dann wieder um mindestens 0,2 Grad, die Einnistungsphase beginnt erst 5-10 Tage nach dem ES.
Bryo sollte erst genommen werden, wenn kein LH mehr nachzuweisen ist, manche neigen zu Zystenbildung
Viel Glück weiterhin