Wieviel ÜZ habt ihr gebraucht?

Hey ich habe im Mai meine Pille abgesetzt. Ich gehe jetzt auf den 3 ÜZ zu. Habe gestern leider meine Mens bekommen, begleitet mit einer Blasenentzündung. Ich hoffe dass es in 2 Wochen klappt. Wie lange habt ihr geübt?

1

ich bin heute in den 6 üz gewandert!^^

2

Hi, da wirst Du ganz unterschiedliche Antworten bekommen von "gleich beim ersten Mal geklappt" bis hin zu "probieren seit 5 Jahren"... man sagt, es sollte im ersten Jahr üben klappen, wenn man unter 35 ist - ab dann sollte man abchecken lassen, falls es nicht klappt.

Über 35 kann man auch schon ab 6Monaten üben ein paar Tests machen lassen, falls keine Schwangerschaft eintritt.

Ansonsten gilt: Je entspannter Du mit dem Thema bist, desto besser für Dich. Mach Dich nicht verrückt, das wird bald klappen.

Viel Glück!

3

Huhu,

leider bringt dir das nicht viel, wenn du weißt, wie lange die einzelnen Damen hier geübt haben. Jeder Mensch ist anders und deshalb kannst du dich nicht damit vergleichen. Bis zu einem Jahr kann es dauern, das ist durchaus normal und bei gesunden Paaren total im Rahmen. :-) Ich wünsche dir natürlich, dass es schneller klappt. Bis dahin, genieße die Zeit mit deinem Partner, stress dich nicht so und versuche die Zeit so entspannt wie möglich anzugehen. :-) ich sage dir das aus gegenteiliger Erfahrung und meine es wirklich nur gut.

Lieben Gruß und alles Gute. #klee

4

1. SS 1 Versuch
2. SS 3 Versuche (MA in der 9. SSW)
3. SS 1 Versuch
4. SS 1 Versuch

5

Hallo :) im 6ten oder 7ten Üz hat es gefruchtet:)) trotz getimten Sex . Mit 28 Jahren :)

Lg hippiekind 17ssw

6

4 ÜZ und im Moment 6 Ssw.

Denke das ist aber bei jedem anders. Viel Glück dir ;)

7

Sind im 15.ÜZ :/

8

Hi

1ssw im 1 ÜZ ist fast 5
2ssw im 1üz leider MA in der 11 Woche

Aktuell wieder im erste üz

9

Das kommt ja auch bisschen aufs Alter der Frau drauf an.

Erste SS mit 33: 5. ÜZ - FG
Zweite SS mit 34: 7. ÜZ - Sohn 1 Jahr alt
Dritte SS mit 36: 1. ÜZ gestartet

Bin gespannt wann es wieder klappt.

Liebe Grüße Annika mit Yasin ein Jahr alt