Ab wann Schwangerschaftsübelkeit? Bitte um Erfahrungen und Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben,
heute ist was völlig Seltsames. Ich bin ca. bei ES+9 oder 10 (beobachte nur ZS, daher weiß ich es nicht 100%). Nun habe ich starke Übelkeit und Ziehen in der Brust, bin total müde. Alle drei Symptome hatte ich auch in der letzten Ss. Da hatte ich das nur nach der 8. Ssw. Kann es wirklich schon so früh sein? Vielleicht bei Zwillingen? Ein Test ist doch nicht positiv jetzt, oder? Bin völlig verwirrt. Bitte um Eure Erfahrungen und Hilfe.

1

Das ist bei jeder Frau ein bisschen anders... aber es ist ja so, dass diese ganzen Symptome aufgrund des hohen HCG im Körper entstehen. Das ist zu Anfang noch recht niedrig, sodass Symptome die auch im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft stehen eher unwahrscheinlich sind.

Ich hab tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass ich in allen Zyklen, in denen es nicht geklappt hat 1000 Symptome und Anzeichen hatte und jetzt wo es durch eine ICSI tatsächlich geklappt hat (noch ganz frisch) habe ich fast gar nichts. ;-)

Ich denke das kommt erst noch in der 7. 8. Woche

Ich drücke dir trotzdem die Daumen! Mach doch sonst einfach einen SST

2

Hallo :-) ich habe bei es +11 negativ getestet, heute bin ich bei ES + 15 und die mens kommt nicht. Ich erbreche seit samstag und kann gewisse sachen nicht mehr riechen. Aber ich warte noch einwenig bis ich nochmal teste.

Bei meiner letzten schwangerschaft habe ich schon sehr früh erbrochen.

Leider ist es immer ein bisschen anders :-/

3

So früh habe ich das nur als PMS-Symptome. Schwangerschaftsübelkeit kam bei mir erst ab 7. Woche.

4

Dann hattest du noch ein bisschen Verschonungszeit :-)

5

Ich hatte hingegen gar keine Schwangerschaftsübelkeit bei meiner Tochter.. dafür ganz dolles Sodbrennen (abends)

LG

6

Huhu, in meiner ersten Schwangerschaft war mir genau ab 6+3 übel.
Gestern habe ich bei es+10 leicht positiv getestet und mir ist bereits seit e+7 ca immer wieder sehr flau im Magen wenn ich nicht regelmäßig Kleinigkeiten esse. So etwas hatte ich nie nie als pms. Aber wie eine Vorschreiberin schon sagte, glaub ich eigentlich nicht dass es an diesem bisschen hcg liegen kann.. wo sollte das denn sonst hinführen, ohgott! ;-)

7

Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt wirklich Recht. Eigentlich zu früh. Ich hibbel gerade gar nicht und eigentlich wollen wir auch erst in ein paar Monaten für das zweite Wunder loslegen. Diesen Zyklus haben wir es einfach nur drauf ankommen lassen. PMS Beschwerden sind es eher nicht. So hatte ich das noch nie. Schon komisch was der Körper so macht. Ich glaube ich teste morgen einfach mal. Vermutlich völliger Quatsch. Aber manchmal muss so was Bescheuertes sein.

DANKE FÜR EURE HILFE.

8

Hallo,

bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich kaum Anzeichen und sie haben sie kaum unterschieden, von der Intensität. Bei

Die zweite Ss waren Zwillies. Da hatte ich nur starke Stimmungsschwankungen.

Ich denke jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau auch, da würde ich nicht vergleichen.

Alles Gute dir/euch!!!