Ovulationstest von david

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Wer von euch hat auch die ovulationstest von david? Ich hab auch ein Bild hinzugefügt was meint ihr heute Bienchen setzten oder ist der noch nicht positiv und das geht mehr? Lg schönen Abend euch Nati :)

1

Huhu. Ich benutze die 10ner davon. Ist noch nicht ganz positiv. Denke mal Morgen oder übermorgen. Viel Glück

4

Okay danke für deine Antwort:)

2

Huhu, Bienchen setzen schadet nie ;-)
Aber positiv ist der noch nicht.

Die Testlinie ist beim David deutlich stärker als die Kontrolllinie, wenn der positiv ist.
Lg
Lyra

5

Bist d

7

Sind sie dadurch schwanger geworden? Also hat das bei Ihnen geklappt? Und Danke für die Antwort :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bienchen setzen kannst du immer, aber positiv ist er noch nicht.

Meiner sah so aus als er positiv war (siehe Bild). Da geht also noch ne ganze Menge.

Lg NaddyEF

6

Sind sie dadurch schwanger geworden also hat es geklappt? Und Danke für die Antwort :)

8

Weiß ich noch nicht :) ich habe noch 10 Tage vor mir :)

Aber ich habe ein gutes Gefühl.

weiteren Kommentar laden
12

Ich habe den ovu von David auch das erste mal diesen Monat benutzt u war total zufrieden. Bei mir war die Linie genauso dunkel wie die Kontrolllinie. Habe heute morgen den dazu geschickten sst gemacht u bin anscheinend schwanger???? eine ganz zarte Linie war zu sehen

13

Schön zu hören:) drücke weiterhin die Daumen:)